Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGenerative KI-Entwicklung: Elon Musk verklagt nun OpenAI und Microsoft
Elon Musk hat seine Klage gegen OpenAI überarbeitet und nimmt nun auch Microsoft mit ins Visier. Neben Vertragsbruch und Betrug wirft er den Unternehmen Verstöße im Kartellrecht vor. Diese würden versuchen, den Markt für generative KI zu monopolisieren.
@eQui jo, verständlich, denke mal er wird seine "neuen" Klagen im Hintergrund mit Trump verbinden.
Gemäß project 2025 soll ja purgen angesagt sein - Säuberung in allen Bereichen der USA,
egal ob Wirtschaft wie hier, oder Militär oder eben die ganzen Behörden und die obersten
Beamten.
Musk wird wohl leider am Längeren Hebel sitzen, wenn er als Minister im Kabinett von Trump sitzt.
Wie immer geht es um Geld, mir scheint noch nicht ganz klar, von wo nach wo hier Geld fließt. Ich mein OpenAI ist noch ne Weile hochdefizitär. Wenn MS den Geldhahn zudreht wars das, richtig?