News Gerücht: 3G-Version des Nexus 7 geplant?

Joah, der Werbespot der hier in der News genannt wurde war lustig - 90% der Zeit des Werbespots wird dem Zuschauer gezeigt "Du kannst überall mit dem Ding ins Internet und alles damit tun" - erst in den letzten Sekunden wird aufgelöst, dass es bei dem "Überall-Internet" des Gerätes einen Haken gibt - man muss sein Haus mit in den Wald nehmen.

Und da beschwert man sich über die "irreführende Werbung" für das iPad 4G.

Verstehe bis heute nicht den Sin darin ein Tablet ohne 3G/4G zu kaufen.

Mit einem Handy kann man mittlereweile von überall und mit allem kommunizieren. Und Surfen ist zu festen bestandteil geworden. Aber anstatt beim Tablet die lücke zwischen unhandlichen Notebook (was zu groß und unhandlich ist um Mobil zu sein) und Handy (was zu klein ist um damit richtig Surfen zu können) schließen, wird das 3g/4g wieder ausgebaut.

In meinen Augen einfach nur noch blödsin. Stichwort heist doch vernetztung und WLan hat man in der regel nur zuhause, auf dem job....
das wars aber meistens schon.

Zuletzt bearbeitet:
SILen(e schrieb:
Joah, der Werbespot der hier in der News genannt wurde war lustig - 90% der Zeit des Werbespots wird dem Zuschauer gezeigt "Du kannst überall mit dem Ding ins Internet und alles damit tun" - erst in den letzten Sekunden wird aufgelöst, dass es bei dem "Überall-Internet" des Gerätes einen Haken gibt - man muss sein Haus mit in den Wald nehmen.

Und da beschwert man sich über die "irreführende Werbung" für das iPad 4G.

Überall-Internet ist das eine, Überall-Elektrizität ist das viel größere Problem.

foofoobar schrieb:
Überall-Internet ist das eine, Überall-Elektrizität ist das viel größere Problem.

Für ein Campingwochenende sollte die Akkuladung eines Tablets eigentlich ausreichen, wenn man nicht von morgens bis abends vor dem Gerät sitzt.

Gamefaq schrieb:
@Knoops Android 2.3 und 1024*600 Auflösung und Single Core Prozessor beim 7 Zoll Tablet ist keine Alternative.

stimmt nicht ganz, laut Lenovo Website hats Android 4.0
Du meinst wohl das Idea Tab A1, ich red aber vom A2107, das erst im September erscheinen soll

Das IdeaTab A2109 verfügt hingegen über ein 9-Zoll-LED-Display mit 1280 × 800 Pixeln, einen 1,2 GHz schnellen Quad-Core Tegra 3 Prozessor, 1 GB DDR3 RAM, 1,3-Megapixel-Front- und 3-Megapixel-Rückkamera, GPS, einen Micro-USB- und Micro-HDMI-Anschluss. [...]

Das A2107A mit 7-Zoll-Display bietet in einem kleineren Formfaktor eine microSD-Karten-Unterstützung, Bluetooth 4.0, ein FM-Radio, UMTS, GPS und eine Akkulaufzeit von bis zu zehn Stunden.

Ich will nen SD Kartenslot und Hdmi !!!!! 3G brauch ich nicht dank Handy

so lange wirds nicht gekauft....

schade schade sonst wirklich ein feines teil