Der Landvogt
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Ein "echtes" DX11.1 ist das jetzt aber auch nicht. Was es bringen wird, wird man sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falcon schrieb:Und jetzt kommt DirectX 11.1 doch für Win7. Mal wieder das Geschrei größer als nötig...
Here is a quick summary of what KB 2670838 adds to Windows 7 Service Pack 1 / Windows Server 2008 R2 Service Pack 1:
ID3D11Device1, ID2D1Factory1, IDWriteFactory1, IDXGIFactory2, IWICImagingFactory2, ID3DUserDefinedAnnotation and related APIs are available. Methods that depend on WDDM 1.2 drivers or new Windows Store app APIs are not supported.
Improved Direct3D 11 device interoperability via ID3DDeviceContextState, including the improved interop with Direct2D/DirectWrite
D3D11_FEATURE_DATA_D3D9_OPTIONS feature detection
In addition to the new Windows 8 WIC features, this update also fixes decoding of 96bpp floating-point TIFF images.
All other features of DirectX 11.1 are Windows 8 / Windows Server 2012 only.
Der Landvogt schrieb:@Alliyah
Wenn es nach dir gehen würde wären wir bei der Grafik immer noch auf dem Stand von vor 10 Jahren weil die Spielehersteller immer auf den größtmöglichen Nenner programmieren. Wäre Win98 bei DX5 geblieben wie von dir gewünscht, wären wohl bis 2005 so ziemlich alle Spiele darauf basiert. Die Folgen deines Wunsches sieht man an DX10 welches sich nie wirklich durchgesetzt hat. Nur zum DX10-Spielen haben sich wohl die wenigsten Vista parallel installiert.
White_Eagle schrieb:Zu der vorgefassten abfälligen Meinung von Alliyah sag ich nix zu, hab mich oft genug zu geäußert, kommt inhaltlich ja an die Äußerung von opoderoso. Halt ein bedauernd wertes Opfer der ideologisch verklärten Konsumgesellschaft.
Eben doch. Durch den Ausschluss "alter" Windows-Versionen verliert jeder Spielehersteller den Großteil seiner potentiellen Kundschaft. Das konnte sich bisher noch niemand leisten (außer MS; Halo 2, Verkaufszahlen sind bekannt) und daran wird sich so schnell nichts ändern.Alliyah schrieb:Nein, eben nicht.
Dann hoffen wir mal für dich, dass in einem Jahr Win9 kommt, welches auch nicht mehr abwärtskompatibel ist und alte Windows-Versionen bis 8 keine SIcherheitsupdates mehr erhalten. Dann sind wir alle zwangsläufig auf dem aktuellen Stand so wie du es willst und stehen dem Fortschritt nicht mehr im Weg.Alliyah schrieb:Ganz im Gegenteil, ich finde es gut, wenn die Entwicklung voran geht.
Ein einheitlicher Standard für echtes 3D wäre also schlecht? 3D-Spiele dann erst ab 2015+? Spiele bis dahin? Pech gehabt!Alliyah schrieb:Aber einerseits wird es auch demnächst keine Spiele geben, die v11.1 nutzen werden, andererseits wird man demnächst auch keine Unterschiede feststellen.
Nur weil du so kaufst solltest du nicht auf andere schließen.Alliyah schrieb:Und das, obwohl das "alte" Gerät locker ausreichen würde. Aber es sind halt die 0,5 MP in der Kamera mehr, die 0,2 GHz schnellere CPU oder die 8 fps mehr.
Und die die DX11.1 nutzen wollen, können es nicht weil es deswegen kaum Inhalte geben wird.Alliyah schrieb:Wer aber DX 11.1 nutzen will, muss halt zu Win8 greifen.
Informiere dich mal wann diese Spiele rausgekommen sind bzw. wann sie ihren DX10-Patch erhalten haben.Alliyah schrieb:Und bezüglich der Durchsetzung von DX10. Es gab genügend Spiele, die auch DX10 geboten haben, aber die Leute waren dank schlechter Presse nicht gewillt, WinVista zu kaufen und dank hoher Preise Grafikkarten mit DX10. Jedenfalls nicht als Early Adopter.
LOL, warum hat das Pong der 70er damals kein DX12 bekommen?Alliyah schrieb:Ansonsten hätte man auch rumheulen können, dass es kein DirectX für DOS gibt …
Möchtest du auf bessere Performance verzichten?SuddenDeathStgt schrieb:der vorteil sollte sich eher im bereich performance bemerkbar machen ... AA-Modies werden schneller
gerendert o.ä. - parallelen gab es auch damals von DX10 zu DX10.1
MagicAndre1981 schrieb:nein, nur wenige Funktionen!