C
CS74ES
Gast
deo schrieb:Es ist verständlich, dass AMD die Fertigung hinauszögert, wenn die Bulldozer Architektur immer noch reißenden Absatz hat.
Im Herbst kann man so 5 Jähriges "Vishera High-End-Jubiläum" feiern. Die Harten der Harten, die immer noch bei Phenom II verharren, weil sie sich immer wieder einreden, dass AMD ihnen bald eine zu Intel konkurrenzfähige Plattform verkaufen kann, warten sicher auch noch etwas länger oder sind bereits übergelaufen. Sie sollten einsehen, dass AMD zuerst OEMs beliefern wird und Selbstschrauber nur als 5. Rad am Wagen behandelt werden. Die Ironie ist zuweilen recht ironisch.
Also ich warte gerne. DU weißt vorher genauso viel wie alle anderen, nämlich gar nichts. Würde ja lachen, wenn es doch anders kommt (auch "")
@ Topic
Ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen. Nicht dass ich jetzt unbedingt AMD kaufen muss, aber ich würde AMD den Erfolg mal wieder gönnen Was Intel die letzten Jahre gemacht hat, war wie wenn die national Elf, nach dem 1:0 auf Nummer sicher spielt, nämlich tot langweilig...