Auch wenn es eine Ente ist, so finde ich die Idee gar nicht mal schlecht bei den bestehenden Komponenten zu bleiben, diese dann durch welche zu ersetzen die mehr Leistung haben. Muss es den unbedingt immer ein von Grund auf neu entwickeltes System geben?
Die Entwickler müssen damit erst wieder zurecht kommen.
Wie lang das dauern kann, eh man das ganze Potential ausschöpfen kann, kennen wir ja.
So käme man den Entwicklern doch nur entgegen.
Zumindest glaube ich dass es einfacher wäre als für ein komplett neues System zu entwickeln.
Aber das weiß ich natürlich nicht.
Es ist doch verdammt blöd, wenn man erst zum Ende die volle Pracht genießen kann, wenn schon wieder eine neue Konsole in Startlöchern steht.
Ich hätte auch nichts gegen Spiele die ich in voller Auflösung und mit allen Details auf der neuen Konsole, aber in geringerer Qualität auf meiner alten 360 zocken kann.
Zum Glück brech ich nicht gleich in Tränen aus wenn der Nachbar alles auf Ultra High spielen kann
So wäre jedenfalls der Nachschub an spielen gesichert. Fänd ich klasse.
Irgendwann könnt ich dann ganz in Ruhe zu der neuen Konsole greifen und meine alten Spiele wären noch zu gebrauchen.
Mit der abwärtskompalibität hatte man es ja leider nicht mehr so. Was ich schade finde.
Wer natürlich nicht auf die volle Grafik verzichten will kann sich ja sofort die neue Konsole kaufen.
Aber das sind nur meine Gedanken dazu.
naja abwarten was kommt ^^