Jesterfox
Legende
B_Montana schrieb:Lieber m.2 und eine SSD
Damit die SSD alleine schon mal 700€ kostet? Denn alles unter 1TB wäre bei aktuellen Spielegrößen viel zu wenig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
B_Montana schrieb:Lieber m.2 und eine SSD
Manegarm schrieb:Paar Beweise wären nicht schlecht statt zu quatschen.
Die freche Bepreisung der Peripherie mal außen vor: Gerade im Bezug auf Speicher(kapazität) war das absehbar und es gab auch vom Start weg *immer* die Möglichkeit eine 360 mit Festplatte zu kaufen. Das man die Arcade gekauft hat war dann am Ende einfach nur, dass man es nicht absehen konnte bzw "am falschen Ende" gespart hat.M@rsupil@mi schrieb:Da hat sich schon so einiges getan. Zwar nicht in Sachen Leistung, aber beim Rest dafür um so mehr. Als Xbox 360-Arcade-Käufer der ersten Stunde muss man sich etwa mit einem USB-Stick behelfen, damit man überhaupt ein neueres System-OS verwenden kann und im Multiplayer wurden die Käufer teilweise ausgeschlossen, wenn sie keine ~100€ Festplatte nachgekauft haben.
Außer einen fehlenden HDMI-Anschluss (was spätestens ab dem nächsten TV-Wechsel ärgerlich wurde), völlig überzogenen Festplattenpreisen (die 20 GB der "Premium" reichten nach den ersten Jahren vorne und hinten nicht), einem extrem lauten DVD-Laufwerk (immerhin konnte man später DVDs installieren, womit wir wieder bei den Abzockpreisen der proprietären Festplatte wären) und dem nicht ganz seltenen RRoD.fliger5 schrieb:Dann weiss man ja für die Zukunft. Die Xbox 360 wurde 10 Jahre alt und bekam nie ein nennenswertes Upgrade. Hatte man am 1. Tag gekauft, musste man nichts bereuen.
Nikuman schrieb:Warum baut Microsoft eine Spielekonsole, nur um sie dann in einen PC umzuwandeln?
Sind die dumm oder so?
Dem Laden ist echt nicht mehr zu helfen.
Da die ursprüngliche Theorie von dir stammt, liegt die Beweislast aber auch eher bei dir.Manegarm schrieb:Paar Beweise wären nicht schlecht statt zu quatschen.
Protype87 schrieb:Es wird schon genug Konsolen-Besitzer geben, die sich extra wegen VR diese "Zwischen-Gen" kaufen werden. Im Endeffekt haben sie dann für 2 Konsolen und die Brille gezahlt + das schlechtere VR-Erlebnis + die ganzen anderen Nachteile gegenüber eines PCs. Für das Geld hätten sie sich dann tatsächlich (fast) einen PC kaufen können...
Was man als guten Exclusive betrachtet hängt größtenteils vom Geschmack ab, ich kann z.b. mit den 3 genannte nichts anfangen, dafür aber mit anderen.9t3ndo schrieb:Und das sich eine Konsole auch ohne nennenswerte Software verkaufen kann, sieht man ja an der PS4 die seit Release 3 vernünftige Games zustande gebracht hat (Bloodborn, Uncharted 4 und Ratched'n'Clank).
Den Rest gibt es in besserer Grafik auf dem PC oder ist aufgewärmtes von der PS3. Der Rest der Exclusives ist leider Einheitsbrei im 70er Bereich oder tech. eine Katastrophe (Driveclub)
Nikuman schrieb:Aber die Playstation wird immerhin noch exklusives haben, Nintendo sowieso, aber die Xbox überhaupt keine mehr.
Eine Konsole kauft man sich ja hauptsächlich wegen der Exklusiven Titel und weil sie für wenig Geld gute Grafik bietet.
Manegarm schrieb:Ich, und gaaaaaanz viele andere.
Sieht also so aus als müsstest du dir die Bezeichnung Exot geben. Ich hab alle Konsolen, kaufe mir aber alle Spiele für den PC. Und was gibt es denn schon für PS4 an Spiele? Eine kleine Auswahl. Xbox One hat bisschen mehr, aber dann kommt man auch nur auf eine Handvoll.
Was soll ich denn auch mit Normies die mich doch eh nicht verstehen wollen/können?tek9 schrieb:Merkwürdigerweise behaupten die Freaks immer wieder das alle ihre Freunde und sonst auch alle Leute die sie kennen genauso ticken wie sie selber...
CloakingDevice schrieb:Dass Microsoft so ein Ding entwickelt dürfte allen klar sein. Die haben jetzt das schöne Leben.
Falls Sony wirklich die Neo rausbringt können zwei Dinge passieren:
- Die Neo wird mit offenen Armen empfangen. Microsoft bringt wenige Monate später die Scorpio mit signifikant mehr Leistung. Sony verliert.
- Es gibt einen Riesen-Shitstorm. Die Leute wollen sich nicht alle 3 Jahre melken lassen. Microsoft lässt Scorpio fallen und dementiert, dass sie je existierte. Sony verliert.