terraconz
Commodore
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 4.946
fliger5 schrieb:Dann weiss man ja für die Zukunft. Die Xbox 360 wurde 10 Jahre alt und bekam nie ein nennenswertes Upgrade. Hatte man am 1. Tag gekauft, musste man nichts bereuen. Aber die Zeiten ändern sich anscheinend. Bald kommt dann die Konsole wo man einzelne Komponente austauschen kann und wo dann jedes Spiel über einen Low-, Medium-, High- und Ultramodus verfügt. Ach nee, gibt's ja schon. Nennt sich PC.
Du erinnerst dich vielleicht nicht aber auch damals gab es technisch verbesserte Versionen der Konsolen die teurer waren. Als Beispiel sei die original Xbox 360 und die Elite genannt. Die originale hatte nur analoge Videoausgabe und somit keinen HDMI port außerdem wurde mehrfach die Speicherkapazität und Geschwindigkeit geändert. Dann kam mit der Zeit integriertes WLAN dazu usw....
Es hat sich also schon immer was geändert sehe das Problem nicht, genauso wie früher wirst du trotzdem noch mit deiner alten Konsole alle games zocken können so wie ich mit meiner original Xbox ohne HDMI und Festplatte immer noch 2011 games zocken konnte auch wenn sie dabei laut wie ein Föhn wurde! Problematisch wird es nur wenn es den weg des 3DS geht wo Games wie Zelda nur auf dem New 3DS flüssig laufen und auf dem alten mit 20fps ruckeln, dann hätten wir ein Problem. Aber das ist sich einen Kopf über ungelegte Eier zu machen und dafür sind doch die Nerven zu Schade imho! Keine Ahnung warum das so ein Drama für alle ist. Wer eine Konsole hat wird auch weiter alles zocken können und wer möchte holt sich eine neue und zockt es mit schnelleren Ladezeiten und erhöhter Auflösung vielleicht mehr Postprocessing. Wem die Veränderung das Geld wert sind kann sich ja eine neue holen ich bleib bei meiner PS4 so wie ich schon bei meiner Xbox 360 oder meiner PS3 120gb geblieben bin.