marko597710
Ensign
hätte amd damals arm nicht abgestoßen hätten die was davon wahr ja mal amd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MichaG schrieb:Artikel-Update: Bloomberg legt zum Ende der Woche noch einmal nach
war es ? Dazu finde ich so auf die Schnelle nichts.marko597710 schrieb:wahr ja mal amd
Nein, die PSP ist auch ein arm core.marko597710 schrieb:hätte amd damals arm nicht abgestoßen hätten die was davon wahr ja mal amd
https://www.toptal.com/back-end/arm-servers-armv8-for-datacentresDraco Nobilis schrieb:Naja ob Ein Unternehmen wie Nvidia mit >60% Marge sich sowas wie ARM geben will...
Mann muss auch keine 40 Mrd investieren um ARM Kerne zu nutzen oder weiterzuentwickeln...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Taxxor schrieb:war es ? Dazu finde ich so auf die Schnelle nichts.
Was ich weiß ist, dass ein Teil der GPU Sparte an Qualcomm verkauft wurde, deswegen heißen deren GPUs auch Adreno (Anagramm von Radeon)
ARM wurde hingegen aus der Firma Acorn ausgegliedert.
yummycandy schrieb:Es rumort ziemlich in der Richtung, daß Nvidia dann Amazon etc. Lizenzen entziehen könnte
Ja ich weiß das NVIDIA sicher sehr gerne ARM nutzt und auchwofür.Laphonso schrieb:Vollzitat entfernt
Taxxor schrieb:wahr ja mal amd
war es ?
Technologie und Infrastruktur aber selbst im Portfolio zu haben, ermöglicht viel mehr eigene Planung und Umsetzung als "nur" Lizenznehmer zu sein oder die Chance, in die Produktion und Prozesse einzugreifen.Draco Nobilis schrieb:Ja ich weiß das NVIDIA sicher sehr gerne ARM nutzt und auchwofür.
Aber muss man dafür 40Mrd hinlegen? Was bekommt man was man jetzt nicht eh schon kann?
Mann muss ARM nicht kaufen um es zu nutzen, die Lizenzen sind halt ein Witz was Kosten angeht.
Wenn ich auf den Holzweg bin, mich gerne korrigieren.
Nöö, nur mehr die Konkurrenz zu kontrollieren und ggf. auszuschalten. Es soll aber wohl noch weitaus mehr dahinter stecken. Warten wirs mal ab.Laphonso schrieb:Technologie und Infrastruktur aber selbst im Portfolio zu haben, ermöglicht viel mehr eigene Planung und Umsetzung als "nur" Lizenznehmer zu sein oder die Chance, in die Produktion und Prozesse einzugreifen.
Ruff_Ryders88 schrieb:Deswegen die Frage, warum die Bank das verkaufen will!
marko597710 schrieb:hätte amd damals arm nicht abgestoßen hätten die was davon wahr ja mal amd
marko597710 schrieb:hast recht habe es verwechselt wahr Adreno gpu
...
IBISXI schrieb:...
Ist das wirklich nötig?
Wo ist unsere Souveränität als eine der größten Wirtschaftsmachten der Welt?
Komisch das das niemand bedenklich findet.
...
Mcr-King schrieb:Weill Millionen Verlust durch Wirecard wo Softbank auch viele Aktien hatte.
Zu deutsch sie brauchen Money.