proud2b
Rear Admiral
OdinHades schrieb:30 fps nicht spielbar... Ihr habt doch n Sockenschuss...
Hier GTA 5 Maxed Out auf 2560x1440p mit einer TitanX. Fps ~26-30.
SO ist es wirklich unspielbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OdinHades schrieb:30 fps nicht spielbar... Ihr habt doch n Sockenschuss...
Auch wenn der Artikel schon bald ein Jahr alt ist, halte ich den Preis selbst heute für unrealistisch. Man kann sich eine Core i3 4130 mit einer GTX750 und 8GB RAM locker zu diesem Preis zusammenstellen (120+110+50), aber den Rest vom PC bekommt man für die 120€ nur mit minderwertigen Teilen zusammen.tek9 schrieb:Ach die Diskussion hatten wir doch schon diverse male hier und digital foundry hat auch eindeutig nachgewiesen das GTA V auf einem 400 Euro PC in FullHD sogar noch etwas besser läuft als auf der PS4. Die einzige einschränkung war, das die Texturen und Effekte nicht höher eingestellt werden dürfen als auf der PS4.
failormooNN schrieb:Und es profilieren sich wieder nur Leute die sowieso keine Konsole haben.
Es geilen sich jetzt wieder alle daran auf, behaupten was die Konsolen
Hardwaretechnisch für ein Witz wären usw., aber, dass sie sich wie geschnitten
Brot verkaufen und viele Besitzer super zufrieden mit der Leistung sind, wird
an dieser Stelle wie immer verdrängt.
Ihr habt doch eure PC zum Gamen zu Hause, wieso setzt Ihr euch mit
Themen auseinander die euch eigentlich egal sein dürften?
gamerback schrieb:Einfach Gegenbeispiel: Ihr kauft euch doch auch kein Auto mit 250PS, wenn Ihr auch locker mit 130PS durch die Gegenfahren könnt! (:
Besser geht (fast) immer.....
Selbst FHD ist zum großen Teil noch unrealistisch. Und selbst ein Update dürfte daran kaum was ändern.DonDonat schrieb:4k zocken mit Konsolen ist auch heute noch total unrealistisch...
WQHD wären eventuell mit einem Update der PS4 drin aber 4k? Nope!
Crazy_Bon schrieb:Auch wenn der Artikel schon bald ein Jahr alt ist, halte ich den Preis selbst heute für unrealistisch. Man kann sich eine Core i3 4130 mit einer GTX750 und 8GB RAM locker zu diesem Preis zusammenstellen (120+110+50), aber den Rest vom PC bekommt man für die 120€ nur mit minderwertigen Teilen zusammen.
failormooNN schrieb:Und es profilieren sich wieder nur Leute die sowieso keine Konsole haben.
Es geilen sich jetzt wieder alle daran auf, behaupten was die Konsolen
Hardwaretechnisch für ein Witz wären usw., aber, dass sie sich wie geschnitten
Brot verkaufen und viele Besitzer super zufrieden mit der Leistung sind, wird
an dieser Stelle wie immer verdrängt.
Ihr habt doch eure PC zum Gamen zu Hause, wieso setzt Ihr euch mit
Themen auseinander die euch eigentlich egal sein dürften?
whesker schrieb:Sony PS4 hat nicht mal eine Full Hd Auflösung und nur 30 Fps und will jetzt irgendwie 4k schaffen.
Ich hoffe Sony geht Pleite
Picard87 schrieb:Zunächsteinmal sollten alle Leute, die die schlechte Hardware-Leistung (schon zum Start) bemängeln, bedenken, welche Produktions- und Entwicklungszyklen solche Konsolen haben.
whesker schrieb:Sony PS4 hat nicht mal eine Full Hd Auflösung und nur 30 Fps und will jetzt irgendwie 4k schaffen.
Ich hoffe Sony geht Pleite
OdinHades schrieb:Ich frag mich ja auch immer, was die ganzen 4K/60fps Fetischisten in den 90ern eigentlich gespielt haben.
OdinHades schrieb:Damit ich überhaupt Unterschiede zwischen PS4 und PC feststelle, brauch ich schon technische Analysen und Screenshots, und selbst dann muss ich teilweise noch nach dem Bildausschnitt suchen, der ja auf der Konsole jetzt soooo viel schlechter aussieht. Beim Spielen selbst fällt der ganze Schmodder doch nie und nimmer auf.
OdinHades schrieb:Viel mehr interessieren mich frische Ideen. Undertale ist mir letztes Jahr viel mehr im Gedächtnis geblieben als so ziemlich jedes andere Spiel aus dieser Zeit. Hübsche Grafik hab ich nach spätestens zwei Wochen wieder vergessen. Einfallsreiche und einzigartige Inhalte begleiten mich ein Leben lang.