News Gerüchte: iPhone 12 soll das Design des iPhone 4 aufleben lassen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Kazuja
Für mich persönlich ist 5,4 Zoll zu klein und 6,7 Zoll ist mir zu groß. Hoffentlich bleibt Apple bei ihren jetzigen Größen

• Gefällt mir
Reaktionen: Reeii, aid0nex, mephimephi und 2 andere
@Frank
Beim den Smartphones aus der iPhone-11-Serie gehen der abgerundete Metallrahmen und die gebogenen Glasseiten jedoch möglichst nahtlos ineinander über.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frank
5,4 Zoll würden mir reichen.., aber kantiges Design?

Naja.. ist ein rundes Design für die Hände nicht angenehmer?

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Transistor 22, estros und eine weitere Person
Dieses Mal hoffentlich ohne Antennagate! :D

Das 4er Design hatte aber noch keinen Kamerabuckel!

Das 4s war mein letztes iPhone bevor ich ins Androidlager gewechselt bin, war ein schönes iPhone, trotzdem bereue ich nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: deep3, Unioner86, Schnipp959 und 2 andere
5,4" mit entsprechender hohen Screen to body Ratio wäre für mich perfekt.
Davon würde ich mir gleich zwei kaufen. Bleibt nur zu hoffen, dass keine Batterie von überstehenden Kamerawarzen die Rückseite verschandeln.

Finde ich sehr interessant. Ein iPhone im Design der aktuellen iPad Pros würde mir gut gefallen.

Ich persönlich würde ja auch jederzeit auf Wireless-Charging verzichten, wenn es stattdessen wieder eine Aluminium-Rückseite gäbe.

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Acrylium, jac und 5 andere
Na endlich. Ich kann dieses rundgelutschte iPhone-Design nicht mehr sehen.. Genau aus diesem Grund habe ich dieses Jahr zum Note 10+ gegriffen - das wurde endlich wieder kantiger.

Wenn das iPhone kleinere Displayränder bekommt und Designanlehnungen des iPhone 4, dann ist es ein Instant-Buy, zusammen mit USB-C und 90Hz.

Dazu wäre noch eine Apple Watch in Rund sehr schön.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat, Hercule Poirot und robertx6
Gute Entscheidung, das 4er hatte meiner Meinung nach das beste Design eines iPhones und ist den momentanen Kopien von Vorjahres-Samsung Modellen um Welten überlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: C3LLoX, Slider63, Nightmare09 und 9 andere
iXoDeZz schrieb:
Finde ich sehr interessant. Ein iPhone im Design der aktuellen iPad Pros würde mir gut gefallen.

Ich persönlich würde ja auch jederzeit auf Wireless-Charging verzichten, wenn es stattdessen wieder eine Aluminium-Rückseite gäbe.
Bin ich absolut Deiner Meinung! Ich mochte die Alu-Rückseite auch sehr gut leiden. :D
Wireless Charging habe ich noch nie benutzt und werde es auch nie benutzen - sehe den Mehrwert nicht wirklich.

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC und iXoDeZz
Wie schnell die Zeit verfliegt... vor paar Jahren wurde in diesem Forum über 4,7“ des iPhone 6 geflucht, 4“ wären optimal für die Hosentasche :D

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, magmu, Domp und 2 andere
Baut die Kameras B I T T E wieder IN das Gehäuse...
Diese blöden Kameragnubbel nerven.

• Gefällt mir
Reaktionen: M1812M, GameOC, Mardock und 9 andere
Es ist schon bezeichnend wie viele Seiten sich kurz nach der iPhone 11 Ankündigung schon dem iPhone 12 gewidmet haben. Ich bin sehr auf die Verkaufszahlen der iPhone 11 Serie gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und Pulsar77
BITTE!!!! :love:

Ich habe das schlicht schnörkellose und absolut zeitlose Design von 4-5S schon damals geliebt, und tue es heute noch.
Ein Randloses OLED in SE-Maßen und ich wär glücklich. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Baalthorun, C3LLoX, Hercule Poirot und 5 andere
Kann man im Artikel irgendwo erwähnen, wer dieser gute Herr ist, wo er seine Quellen hat und wie hoch seine Trefferquote in der Vergangenheit war?

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Busta Rhymes und estros
Das iPhone 4 hat für mich bis heute das beste Design von allen iPhones. Gerade die Generation ab dem 6er hat sich für mich immer wie ein Down-Grade angefühlt: Leicht größeres Display, dafür billigere Verarbeitung und billigere Materialien (Alu statt Edelstahl) sowie ein Einheitsdesign, wie es fast jedes andere Smartphone auch hatte.
Erst das iPhone X war dann wieder ziemlich klasse, aber immer noch hinten den alten. Das 4er war edel wie eine teure Uhr. Da hatte Steve schon recht, als er behauptete, das Ding sei eins der schönsten Produkte, die Apple jemals gemacht hat und sei präziser und besser gefertigt, als praktisch jedes andere Consumer Product zu der Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: deep3, magmu, C3LLoX und 6 andere
schwer vorstellbar das der Fingerabdrucksensor wieder zurück kommt. Ein 12er im kantigen Design würde mir aber sehr gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs
Zurück
Oben