Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGerüchte: iPhone 12 soll das Design des iPhone 4 aufleben lassen
Kaum sind die neuen iPhone in Form des iPhone 11, iPhone 11 Pro und 11 Pro Max erhältlich, kommen weitere Gerüchte zu deren Nachfolgern auf. Dieses Mal geht es um das Design der neuen Generation, die im September 2020 erscheinen wird. Sie soll sich am Design des iPhone 4 aus dem Jahre 2010 orientieren.
5,4" mit entsprechender hohen Screen to body Ratio wäre für mich perfekt.
Davon würde ich mir gleich zwei kaufen. Bleibt nur zu hoffen, dass keine Batterie von überstehenden Kamerawarzen die Rückseite verschandeln.
Na endlich. Ich kann dieses rundgelutschte iPhone-Design nicht mehr sehen.. Genau aus diesem Grund habe ich dieses Jahr zum Note 10+ gegriffen - das wurde endlich wieder kantiger.
Wenn das iPhone kleinere Displayränder bekommt und Designanlehnungen des iPhone 4, dann ist es ein Instant-Buy, zusammen mit USB-C und 90Hz.
Dazu wäre noch eine Apple Watch in Rund sehr schön.
Gute Entscheidung, das 4er hatte meiner Meinung nach das beste Design eines iPhones und ist den momentanen Kopien von Vorjahres-Samsung Modellen um Welten überlegen.
Bin ich absolut Deiner Meinung! Ich mochte die Alu-Rückseite auch sehr gut leiden.
Wireless Charging habe ich noch nie benutzt und werde es auch nie benutzen - sehe den Mehrwert nicht wirklich.
Es ist schon bezeichnend wie viele Seiten sich kurz nach der iPhone 11 Ankündigung schon dem iPhone 12 gewidmet haben. Ich bin sehr auf die Verkaufszahlen der iPhone 11 Serie gespannt.
Ich habe das schlicht schnörkellose und absolut zeitlose Design von 4-5S schon damals geliebt, und tue es heute noch.
Ein Randloses OLED in SE-Maßen und ich wär glücklich.
Das iPhone 4 hat für mich bis heute das beste Design von allen iPhones. Gerade die Generation ab dem 6er hat sich für mich immer wie ein Down-Grade angefühlt: Leicht größeres Display, dafür billigere Verarbeitung und billigere Materialien (Alu statt Edelstahl) sowie ein Einheitsdesign, wie es fast jedes andere Smartphone auch hatte.
Erst das iPhone X war dann wieder ziemlich klasse, aber immer noch hinten den alten. Das 4er war edel wie eine teure Uhr. Da hatte Steve schon recht, als er behauptete, das Ding sei eins der schönsten Produkte, die Apple jemals gemacht hat und sei präziser und besser gefertigt, als praktisch jedes andere Consumer Product zu der Zeit.