Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGerüchte zum iPhone 15: Verspätung beim Pro, neue Farben sowie größere Akkus
Im Spätsommer wird das neue iPhone 15 (Pro) erwartet. Erstmalig soll Apple ein rotes iPhone Pro anbieten und die Farben der Basisgeräte anpassen. Darüber hinaus soll Apple laut einem Foxconn-Mitarbeiter bei allen Modellen größere Akkus integrieren, wobei die Pro-Modelle auch mehr Speicher bekommen sollen.
Jetzt bin ich doppelt froh ein 14 Pro gekauft zu haben, das rote gefällt mir gar nicht. Das Purple 14 Pro ist dagegen wirklich sehr schön. Akkulaufzeit interessiert mich z.b. auch schon lange nicht mehr, seit die Geräte bei meiner Benutzung 1+ Tage durchhalten und Qi Charging im Gerät ist.
Also ein rotes Pro fände ich grundsätzlich interessant. Kommt aber sehr auf das Rot an, da hat Apple über die Generationen ein paar Treffer und ein paar Nieten gelandet, und Kaminrot ist für mich eine Niete.
Ich habe die Hoffnung, dass sie sich doch noch alle paar Jahre dazu herablassen, ein neues Mini-Modell rauszubringen. Habe ansonsten aber auch keine Eile, mein 13 Mini zu ersetzen. Wobei ich zugeben muss, dass mir auch der iPhone 8-Formfaktor sehr gut gefallen hat, aber auch das Thema dürfte sich ja wohl erledigt haben.
Tja da hat Apple wohl keine Lust die Produktion umzustellen, und für die eitlen Pfaue die jedes Jahr müssen das Neueste zu haben, gibts dann halt ne neue Farbe....
apple kann verkaufen was immer sie wollen, es wird gekauft. vom 30$ Putztuch bis hin zum 14 pro was kaum mehr konnte als 13 Pro, die leute kaufen es. vielleicht zu recht, vielleicht auch aber aus dem "in-Faktor"
... und ich verstehe eben nicht wie man sich derb große Backsteine in die Tasche stecken möchte, die am Ende nur noch mit zwei Händen und einem Fuß bedienbar sind.
Aber hey, wer bin ich schon in diesem riesen Zirkus
Ich habe hier das 13 mini in der (product)red Edition. Ich bilde mir ein, dass Apple wirklich ein Teil des Verkaufspreises an bestimmte Projekte spendet ^^ ... aund gefallen dadats mir a
Ansichtssache... Ich hatte gestern Abend um 23 Uhr noch 5% Akku, obwohl mein Akku noch 94% Leistung anzeigt. Viel Spielraum war da nicht mehr. Hab jetzt auch schon 20% weg.
es geht hier aber nicht um ein product red, sondern um eine neue Farbe, die nur am 15 Pro zum Einsatz kommen wird., so wie das violett im 14 Pro oder das grün am 13 Pro.
apple kann verkaufen was immer sie wollen, es wird gekauft. vom 30$ Putztuch bis hin zum 14 pro was kaum mehr konnte als 13 Pro, die leute kaufen es. vielleicht zu recht, vielleicht auch aber aus dem "in-Faktor"
Solange sie immer ein neues anbieten, wenn das aktuelle aus dem Zyklus fällt, würde mir das reichen ^^... Hab mir auch das 13 mini geholt, weil ich das gerade so sinnvoll mit einer Hand nutzen kann ohne es auf den letzten Fingersegmenten balancieren zu müssen..da ich ein Schutzgehäuse nutze und keine einfache Hülle, kommt die dann noch dazu..
Größere Akkus sind immer nice, aber das Rot gefällt mir nicht wirklich.
Dann wohl warten bis das 16 Pro Max kommt. Mit dem 13 Pro Max kommt man ja eh noch easy über die Runden...