F
flappes
Gast
Technisch nicht machbar. Einfach gesetzliche Garantiezeiten erhöhen.
Was die Produkte aber massiv verteuern wird.
Was die Produkte aber massiv verteuern wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Elektrolytkondensatoren (Elko) in Fernsehern, Computern, Monitoren und Netzteilen, die von den Unternehmen oft in der Nähe von wärmeabgebenden Bauteilen positioniert werden, führt das Gutachten als Beispiele an.
lufkin schrieb:Um das zu verhindern müsste man ganz konkrete Bauvorschriften , mit Mindestmaterialstärken, minimalen technischen Spezifikation für jeden einzelnen Elko, inkl wo er in Relation zu anderen Teilen verbaut werden darf, usw. usf. für jedes einzelne Produkt und Modell festlegen und das ist nicht machbar.
fatony schrieb:... wer geplante obsoleszenz verhindern will, wird "künstliches" wachstum verhindern.....und....wer will das schon?![]()
Bogeyman schrieb:...der Titel suggeriert dass das Gesetz kurz vorm Durchbruch ist.
panzerstricker schrieb:Was ist denn hier los? Wir Verbraucher sind doch selbst schuld... Wir kaufen Dinge die schnell kaputt gehen, hauptsache billig billig, hauptsache Style, hauptsache es funktioniert erst mal ganz gut. Meldet euch die die einen Loewe/Metz/B&O oder Technisat Fernseher haben! Zu teuer? Stimmt, ihr braucht ja jedes Jahr das Neueste, größte und Beste... Das geht dann ja nicht, wenn man einmal was hochwertiges kauft.
MrEisbaer schrieb:Das kann man mit einem Satz Beschreiben: Wählerstimmenfang.
panzerstricker schrieb:Meldet euch die die einen Loewe/Metz/B&O oder Technisat Fernseher haben! Zu teuer? Stimmt, ihr braucht ja jedes Jahr das Neueste, größte und Beste... Das geht dann ja nicht, wenn man einmal was hochwertiges kauft.
Vor vier Jahren hatte ich mal die Möglichkeit, Loewe TVs auf ihre Spieletauglichkeit zu "testen". Also Laptop mit ins Geschäft, per HDMI ran und ne runde oldschool Unreal Tournament drauf gezockt. Ich kann mich an die Produktbezeichnungen nicht mehr erinnern, aber alles was größer als 42" war, konnte man vergessen (insgesamt fünf TVs). Ich habe nichts getroffen und ständig weiter das Fadenkreuz gezogen, als es hätte sein müssen.panzerstricker schrieb:Meldet euch die die einen Loewe/Metz/B&O oder Technisat Fernseher haben! Zu teuer?