Plumpsklo
Captain
Marcel55 schrieb:Ich nutze meine BT-Kopfhörer mehrmals die Woche und lade diese ca. ein mal im Monat weil eine Akkuladung ewig hält.
Die Befürworter des Wegfalls sehen das ja als Argument: "Ist mir egal, habe sowieso Bluetooth-KH". Das ist wunderbar, die habe ich auch. Und das ist auch eine feine Sache, wie zB. beim Sport. Nur kann ich diese Kopfhörer auch nutzen, wenn ich einen Klinkenanschluss habe. Wenn du ihn nicht brauchst, dann nutz ihn halt nicht. Der Anschluss ist ja nicht "in your face" gelegen sondern unten im Gehäuse verborgen. Ich nutze es aus Qualitätsgründen im Auto ( bei einer ordentlichen Anlage hört man den Unterschied einfach ) oder bei Freunden mit der Stereoanlage oder ebenfalls im Auto.
Ich komme ja auch nicht auf die Idee zu sagen.. Streicht die Frontkamera - ich brauche sie nicht. Wenn du eine willst, nutz entweder die hintere Kamera oder kauf dir einen Kamera-Adapter...... ups. Ich will ja jetzt keinen neuen Trend lostreten. Bestimmt plant Apple schon Und die User finden das dann grandios, weil... keine Ahnung, da wird sich schon was finden.