Akula schrieb:Welches Corsair genau? Ansonsten sind 450 Watt für das System nach meinen Belangen zu wenig. Es sollten schon mindestens 550 sein.
Bitte genau ins Handbuch des Boards gucken, was unterstützt wird. Ansonsten auf der Website. Single oder DualMode? Steht alles im Handbuch welche Bänke für den Ram.
Weißt Du jetzt woher? Hast Du ihn im Bios auf Standard laufen lassen und eingestellt?
Ansonsten ist es sinnlos mit viel zu wenig RAM und irgendeinem RAM zu testen. Du brauchst schon den RAM, den Du am Ende im System haben willst. Sonst ist das für mich nicht stimmig. Wie viel RAM hast Du denn noch eingeplant?
Mal eine andere Graka getestet?
Ist natürlich auch eine Gelegenheit. Du könntest aber auch mal in einen örtlichen PC-Laden gehen und dort freundlich anfragen. Wäre wesentlich einfacher. Es sei denn, Du hast Glück und hier ist ein User in Deiner Nähe.
Ansonsten, könntest Du bitte noch etwas mehr auf die Rechtschreibung achten? Das vereinfacht uns das Lesen und Hilfe für Dich.
[Update] Bitte dringend ein Bios-Update machen! Zumindest checken, ob das Aktuellste drauf.
Ups ist kein Crosair sondern Be Quiet:Folgendes Modell ist es
be Quiet! Straight Power 11 PC Netzteil ATX 450W BN280
Also ich habe single Rank.Gebe zu ,das der Ram zwar die selbe bezeichnung hat,aber halt als 3200 und nicht als 3600.Also ansonsten ist es das selbe Modell.Entscheidet das auch darüber.ALso mir schrieb einer,das Ram bei standard Takt bei der CPU nicht so ne Rolle spielen würde.Ist diese Aussage etwa doch falsch?
Und es wären sonst 2x4 gb Ram gewesen.Hauptsache der Ramtakt ist gut so.Habe alte Games und die Anwendung die ich verwende braucht ebenso sehr wenig Ram.Darum dachte ich mir 8 gb reichen mir locker,hatte ich auch imemr zuvor gehabt.Darum so der Gedanke.DIe anforderungen beim Ram haben sich nicht erhöht bei mir.
Ja habe mit ner anderen GPU getestet.Ist ne AMD Rx 580.Da war es alelrdings ebenso gewesen beim Ryzen 9 3950x.ALso kann es nicht an der GPU liegen.Was da eigentlich rein kommen sollte,ist eine Nvidia gtx 1060.Aber solange das system ja nicht geht,spielt dies ja eben keine große Rolle.