News Getrollt: AMD tauscht gewonnene Intel 8086K gegen Threadripper

@ Topic,

armseelige Aktion von AMD. Gute Reaktion von Intel.

Greets Nexarius

• Gefällt mir
Reaktionen: RotesWeinLaub und Acrylium
@Nexarius: ich hab noch taschentücher

Ozmog schrieb:
AMD kann dann die bis zu 40 8068K später verkaufen, wenn sie als Sammlerstück höhere Preise erzielen. An Leute, die dann sowieso nur Intel gekauft hätten...

sammlerstück, lolz das wird NIE passieren, vielleicht mal kurzzeitig, nachdem alle lager leer verkauft sind, danach gehts nur noch bergab

Doom Squirrel schrieb:
Sinnbefreite Aktion. Ich hätte den gewonnen Intel Prozessor gewinnbringend verkauft.

das geht natürlich mit dem TR nicht :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, Tomsenq, Obvision und eine weitere Person
Warum können nicht beide immer so sympathisch sein? Das macht doch richtig Lust zu kaufen °^°

• Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy und psYcho-edgE
Gelungen, peinlich ...

beide Hersteller arbeiten intensiver zusammen als manch einer denken mag.

Aber da kann man schon mal parteiisch sein.

Ganz ehrlich: coole Socke AMD.
Und danach: Noch bessere Antwort von Intel!

Ich fand's von beiden Seiten cool!

• Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy, jusaca, melemakar und 5 andere
Mensch AMD und halbwegs kreatives Marketing... sollten die bei den Radeon Karten auch mal drüber nachdenken ^^

Ob man da tauscht.... fraglich. Zumindest nicht, wenn man schon eine passende Intelplattform hat oder eine Gaming CPU möchte.

Aber ich finde auch die Reaktion von Intel ganz gut :)

• Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Super Aktion. Schön, dass AMD (und Intel) den Wettbewerb mir Humor nehmen und man sich nicht ständig mit Klagen und sonstigem Mist streitet (siehe Samsung vs. Apple.)
Vitec schrieb:
8086 in TR umtauschen -> TR verkaufen -> noch einen Intel 8086 kaufen
Gute Idee. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: loxer und Denniss
Der 1950X ist nur irrelevant wenn man ein Z370 Board samt I5 hat. Dann lohnt es nicht ein neues Board und mehr RAM für den AMD zu kaufen. Einfach nur die CPU rein und es ist schneller, den alten kann man dann verkaufen. Und sonst sollte man wirklich gleich in die AMD Plattform investieren und nicht bei Intel bleiben, sofern man nochmal Glück hat und die CPU bekommt.

ich frag mich manchmal wie weit man wohl nach oben in der eigenen Firma wie Intel rennen muss um sich so ne Twitter Antwort dann absegnen zu lassen ^^ :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy, Hallo32 und psYcho-edgE
Xes schrieb:
Super Aktion. Schön, dass AMD (und Intel) den Wettbewerb mir Humor nehmen und man sich nicht ständig mit Klagen und sonstigem Mist streitet (siehe Samsung vs. Apple.)
Was wirklich daran liegt, dass Intel und AMD in vielen Dingen mehr zusammen arbeiten als viele glauben. Beispielsweise haben sie mit Nvidia einen gemeinsamen Feind...

Ich finde die Aktion von beiden Seiten gelungen und wünsche mir mehr davon!

Wann wurden bzw. werden den die Gewinner bekanntgegeben?

usb2_2 schrieb:
Der 1950X ist nur irrelevant wenn man ein Z370 Board samt I5 hat. Dann lohnt es nicht ein neues Board und mehr RAM für den AMD zu kaufen.

Du weißt aber schon dass die Threadripper-Boards erst bei 290 Euro anfangen, ne? Dazu noch 4 RAM Module für Quardchannel Support, wo RAM doch derzeit so günstig ist ;)

Facepalm schrieb:
ein neues Netzteil müsste man dann auch noch bekommen.

Nein, wofür?

Wenn ihr auch gerne einen Core i7-8086K gehabt hättet, dann hättet ihr uns einfach fragen können. :) Danke, dass ihr mit uns den 8086 feiert!

Nicht schlecht, Intel. Aber mal ehrlich: was wollen die bei AMD mit den ranzigen 6 Kernchen CPUs ? :D

Krautmaster schrieb:
ich frag mich manchmal wie weit man wohl nach oben in der eigenen Firma wie Intel rennen muss um sich so ne Twitter Antwort dann absegnen zu lassen ^^ :freaky:
Alle größeren Firmen haben dafür in der Regel eine eigene Abteilung, diese hat natürlich einen verantwortlichen der soetwas absegnet. Und in diesem Fall ist es wohl extrem einfach... Bei Twitter und co geht es nur um positive Publicity.

@DocWindows zumal 16 Kerne auch einiges an Ram benötigen, wenn man damit auch was anfangen möchte... unter 32, eher 64GB braucht man bei Threadripper echt nicht gehen.

Bei einer Coffee Lake Gamingkiste reichen 16GB hingegen locker aus

Find sowohl die Aktion von AMD, als auch die Intel Antwort echt klasse. Bei aller Konkurrenz auch mal etwas Sympatie mit dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit und der Unzensierte
Zurück
Oben