Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Getrollt: AMD tauscht gewonnene Intel 8086K gegen Threadripper
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Getrollt: AMD tauscht gewonnene Intel 8086K gegen Threadripper
..::Borni::..
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 428
WĂŒrde mich mal interessieren was AMD mit den getauschten Intel CPU's macht. Ob sie die verschrotten oder wieder verkaufen? Da geht's ja schon um ein paar Dollar...
Recharging
Commodore
- BeitrÀge
- 4.098
@..::Borni::..
40 StĂŒck ĂĄ ~ 470 USD sind schlappe 18.800 USD ... das ist fĂŒr Marketing gar nichts. Es ist vermutlich noch weniger, weil das ja den Endkundenpreis unterstellt.
40 StĂŒck ĂĄ ~ 470 USD sind schlappe 18.800 USD ... das ist fĂŒr Marketing gar nichts. Es ist vermutlich noch weniger, weil das ja den Endkundenpreis unterstellt.
vlim schrieb:Ich spiele zu selten Cinebench R15, als das ich mit einem Threadripper etwas anfangen könnte.
Ich arbeite zu selten in Counterstrike, als dass ich mit einem i5 etwas anfangen könnte.
immortuos
Admiral
- BeitrÀge
- 7.825
Also ich sehe hier 31% mehr: 8086K Test CB15 STXTRÂłMÂł schrieb:habs mal korrigiert
noxon
Admiral
- BeitrÀge
- 7.570
Finde ich nicht. AMD hat sich wie ein kleines Kind verhalten.Rambo5018 schrieb:Finde dass die Aktion rundum gelungen ist. Also AMD an sich und Intels Reaktion darauf ebenso.
Das hÀtten sie bei jedem anderen Prozessor machen können aber warum unbedingt bei dem? Der feiert eine besondere Leistung von Intel auf die sie stolz sein können. Warum muss AMD das kaputt machen? Das ist, als ob man einem 40-jÀhrigen in den Geburtstagskuchen spuckt.
AMD ist hier wie Kanye, der Taylor wÀhrend ihrer Preisverleiung unbedingt das Micro wegnehmen muss.
Absolutes Kleinkindverhalten war das.
immortuos
Admiral
- BeitrÀge
- 7.825
Ich weiĂ nicht, ob man darĂŒber jetzt noch lachen kann, oder ob so ein Blödsinn vielleicht sogar ernst gemeint ist...XTRÂłMÂł schrieb:lieber ein AKW als 10 windrĂ€der.
noxon schrieb:Absolutes Kleinkindverhalten war das.
Naja scheinen einige andere (u.A. Intel) ja nicht so aufzufassen.
klausi1406
Newbie
- BeitrÀge
- 3
GlĂŒckwunsch AMD fĂŒr diese geile Aktion, ich benutze den Ryzen 5 mit Vega und bin begeistert, vielleicht auch eine Möglichkeit die Markmacht von Intel zu durchbrechen, ich jedenfalls habe mich gerade auch deswegen fĂŒr einen Ryzen + Vega entschieden und wurde bisher nicht enttĂ€uscht......
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 428
Recharging schrieb:@..::Borni::..
Du magst recht haben. Aber aus Umweltschutz sich wĂ€re es eine riesige sauerei diese funktionstĂŒchtigen Exemplare aktueller Prozessoren zu vernichten.
mgr R.O.G.
Lieutenant
- BeitrÀge
- 525
Hahaha
Coole Aktion von AMD und ebenso coole Antwort von Intel . Beide GröĂen können Marketing und das ohne sich gegenseitig zu zerfleischen. Top!
Coole Aktion von AMD und ebenso coole Antwort von Intel . Beide GröĂen können Marketing und das ohne sich gegenseitig zu zerfleischen. Top!
darkcrawler
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.511
das kindische geschreihe ist doch gross, von leuten wir dir, die kindische aktion unterstellen
er da hat meinen geburtstag kaputt gemacht
er da hat meinen geburtstag kaputt gemacht
wer will die denn vernichten, manche kommen auf ideen..::Borni::.. schrieb:Du magst recht haben. Aber aus Umweltschutz sich wĂ€re es eine riesige sauerei diese funktionstĂŒchtigen Exemplare aktueller Prozessoren zu vernichten.
Recharging
Commodore
- BeitrÀge
- 4.098
NatĂŒrlich, vollkommen deiner Meinung! Gehe aber nicht davon aus, schĂ€tze eher AMD verschenkt die ebenso weiter, wenn es wirklich Umtauscher geben sollte...::Borni::.. schrieb:Aber aus Umweltschutz sich wĂ€re es eine riesige sauerei diese funktionstĂŒchtigen Exemplare aktueller Prozessoren zu vernichten.
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 428
darkcrawler schrieb:wer will die denn vernichten, manche kommen auf ideen
Das hat niemand behauptet. Wir waren im Konjunktiv.
Oder bei AMD soll in diesem Jahr mal eine coole BetriebsâLanparty mit Games aufgezogen werden, da das alljĂ€hrliche kollektive cinebenchâ en nur noch gelangweilte Gesichter brachte und der erste Preis fĂŒr den Gewinner stets nur ein Gutschein fĂŒr ein Custommodell der nĂ€chsten AMD Grafikkartengeneration war. đ
noxon
Admiral
- BeitrÀge
- 7.570
Du meinst die armen Typen im Intel-Marketing, die sich jetzt auf dieses kindische Niveau herabsetzen mĂŒssen um Gute Mine zum Bösen Spiel zu machen?Rambo5018 schrieb:Naja scheinen einige andere (u.A. Intel) ja nicht so aufzufassen.
Hey. Ich bin immer fĂŒr einen lustigen Austausch zwischen Konkurrenten zu haben. Wendy zeigt wie's gemacht wird.
Aber wenn eine historische Leistung einer Firma, Person oder sonstwem gewĂŒrdigt wird, dann sollte man sich auch mal zurĂŒckhalten können und ihr vielleicht auch mal das Rampenlicht gönnen, anstatt sich unbedingt in den Vordergrund zu drĂ€ngen. Ist halt meine Meinung.