C
CS74ES
Gast
tidus1979 schrieb:Was für eine kindische Aktion. Hätte Intel das gemacht, wäre das Geschrei wieder groß.
Intel hätte sowas auch nicht nötig, wenn sie es trotzdem gemacht hätten, wäre es mehr als fragwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tidus1979 schrieb:Was für eine kindische Aktion. Hätte Intel das gemacht, wäre das Geschrei wieder groß.
Mustis schrieb:Aber so zu tun als wäre Intel technisch unterlegen und am Boden ist einfach nur eine extreme Verklärung der Realität.
DocWindows schrieb:Bei nem Jubiläum gratuliert man einfach. Völlig richtig.
Das Marketing passt sich anscheinend dem Niveau der Kundschaft an, oder zumindest meinen sie dass sie das täten.
Recharging schrieb:Schlechter Stil, schließe mich an.
Entweder gratuliert man oder enthält sich ... stören und feiern lassen ist nun ja, anscheinend wirklich Hauptsache Aufmerksamkeit.
Die Antwort war gut gekontert - sehr sportlich aufgefasst.
immortuos schrieb:Also ich sehe hier 31% mehr: 8086K Test CB15 ST
Cool reagiert von Intel, AMD *hust* deren Marketing werde ich nie verstehen. Wer bei einem Gewinnspiel einer Gaming CPU mitspielt, wird sicher nicht scharf auf einen TR sein. Ich dachte die Zeiten von Guerillamarketing sind nun endlich vorbei, scheint aber nicht so. Mich berührt sowas eher peinlich. Wenn man sich die Absatzzahlen auf mindfactory zu anderen TR CPUs als dem 1950x mal anschaut weiß man warum, kauft doch kaum jemand.„Wenn ihr auch gerne einen Core i7-8086K gehabt hättet, dann hättet ihr uns einfach fragen können. Danke, dass ihr mit uns den 8086 feiert!“
D708 schrieb:Frage, sind die Gewonnen I7 gekennzeichnet, oder könnte man sich einen 8086k noch kaufen und dann eintauschen? Denke sowie so über einen Ripper nach...
Die IPC zwischen Ryzen 2x00 und Core iX 8x00 unterscheiden sich nicht wirklich drastisch. Cinebench ist da recht verlässlich.Dr. MaRV schrieb:Wohingegen ein 8086K aber kein solches Arbeitstier ist und stattdessen auf hohe IPC ausgelegt, trotz 6 Kernen. Darum wird er auch bevorzugt von Spielern gekauft
Sei mir nicht böse, aber ich arbeite in dem Bereich. Ich leite sogar die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit in einem mittelständischen Unternehmen. Klar sind wir hier nicht so groß wie AMD, aber es ist nun mal so, dass hier im Forum scheinbar viele (fast alle sogar) glauben, dass sich gutes Marketing dadurch auszeichnen würde, einfach im Gespräch zu sein. Dem ist aber mitnichten so. Aber gut, das ist ein typischer Anfängerfehler und Trugschluss der häufig vorkommt.Thraker schrieb:Dreht echt mal die Blaue Farbe an euren Monitoren runter.