News Gewinnspiel: Cooler Master 690 II „CB“ - der Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
es stellt sich da auch die Frage, was für Beiträge denn geschrieben wurden. Wer nur ein Smiley oder die berühmten ^^ zu einem Thema schreibt, tut der mehr für die Community? Ich möchte nicht zählen, wie viel von den Top-Postern hier solche Beiträge schreiben, um ihre Post-Anzahl zu erhöhen.
Also, seid einfach mal fair und gönnt ihm den Preis. Er hat Glück gehabt und gut ist. Wenn einer gewonnen hätte, der seine Anzahl an Beiträgen auf die oben beschrieben Weise erhöht hat, wäre die Nörgelei auch riesengroß.

Gruß und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Compikub

Zuletzt bearbeitet: (Fehler beseitigt)
So... erstmal HGW an shAriTy

und warum sich manche hier so aufregen..., nur weil er/sie 0 Posts hatte..

Ja Ja am besten CB macht gewinnspiele nur noch für user mit x-tausend posts, das grenzt die Gewinner auf vlt so 10 leute ein.... und natürlich wird die qualität derpost ja umbedingt verbessert wenn jeder ne mindest post-anzahl brauch...

ich selbst habe auch wenig posts, na und? ich muss halt net zu jeder neuen GraKa mein senf hin zu geben, wie "ja die hole ich mir" oder "wer brauch sowas"

manche vergessen auch das viele ihrer Posts manchmal wenig mit CB zu tun haben, sondern schon halbe dialoge sind.
Ich schreib nur zu themen die mich interessen und auhc nur dann wenn es meine Zet erlaubt,denn ich kann leider nicht den ganzen tag auf CB rumhängen und alles und jeden kommentieren!!

Sooo und nu wünsch ich euch allen einen schönen Start in die Woche (bin ja schon seit 5:45 munter :mad:)

MfG s1LV3R-L4p1N

OT:
Ich schreib nur zu themen die mich interessen und auhc nur dann wenn es meine Zet erlaubt,denn ich kann leider nicht den ganzen tag auf CB rumhängen und alles und jeden kommentieren!!

Eigentlich soll man ja (außer in den unseligen News-Threads) nicht kommentieren, sondern entweder diskutieren oder Hilfestellung geben und das möglichst kompetent, sprich, wenn man eigentlich nur Allgemeinposten zur Verfügung hat, eher die Finger still halten.

Glückwunsch an shAriTy!

Mir ist egal ob er 0 Posts hatte oder nicht. Er hatte Glück...das braucht man bei nem Gewinnspiel...mehr nicht. Es stand nirgends in den Regeln dass man eine gewisse Anzahl Posts braucht.
Ein Gewinnspiel ist ein Gewinnspiel...hier kann man sich nichts mit vielen Posts erkaufen!

Ich freu mich jedenfalls für ihn!

Ich bin eh der Meinung das der Beitragszähler abgestellt wird. Ist ja schließlich für manche diskriminierent :)

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner :):)

Auch noch ein Glückwunsch von mir ;)

Diese Aktion ist kostenlos und stets mit guten absichten, wieso es so viele undankbare Leute gibt, die alles in Frage stellen müssen, finde ich einfach nur lächerlich. Ob man jetzt gewonnen hat oder nicht, verloren hat man trotzdem nichts, also lasst doch den scheiss. THX

greez

Glückwunsch! Habe mir das Gehäuse nun selbst gekauft! :) Danke für den tollen Test dazu!

und er macht es geschickt und verkauft das Geschenk, bei dem Ding wunder ich mich, dass er es nicht selbst benutzt. *schwärm*

[Werbung entfernt.]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11,61€.

Noch ein richtiges Schnäppchen. Im Marktplatz bekäme er wohl mehr dafür geboten.^^

kann er doch aber gar nicht verkaufen, ohne eine bestimmte anzahl von posts, oder? :D

Jap, erwischt :D

Dennoch ein weiterer Grund, sich hier mehr zu engagieren.^^

Glückwunsch, mit dem ersten Post eine völlig überflüssige Überschrift in einen Thread gesetzt, der glücklicherweise fast genau einen Monat geruht hat. Dazu gleich mal das nervige "Der hat ja keinen Post" provoziert.
Was er mit dem Gehäuse macht ist am Ende sein Bier. Klar ist es schade drum, dass es verkauft wird, aber immernoch besser als dass es auf'm Dachboden einstaubt. Da hätten dann übrigens auch wieder recht Viele was zu nörgeln.
Vlt. sollte CB aber einfach bei den nächsten Gewinnspielen nur Leute zulassen, die mindestens 5000 Posts haben, dann einen Fragebogen ausfüllen lassen um die charakterliche Eignung festzustellen um am Ende den Gewinner mit sämtlichen Knebelverträgen an selbstständigen Entscheidungen zu hindern. Natürlich sollte man vor der Übergabe des Gewinns noch jeden einzelnen User von CB fragen, ob er mit dem Gewinner einverstanden ist.
Aber dann würden wieder alle brüllen, da sie ja diskriminiert werden oder sie spammen einfach das Forum zu um auf 5000 Posts zu kommen.
Ich kann schon verstehen, dass manche Moderatoren hier keine Lust mehr auf solche Aktionen haben ...

Klener Tip am Rande: Die ganzen Leute, die ihn hier mit ihren "Der hat es nicht verdient"-Glückwünschen überhäuft haben, haben jetzt die einmalige Chance an das Gehäuse zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch nicht den zu verkaufen.

Ich hätte das Gehäuse echt gut für meinen Home Server brauchen können,
und dann gewinnt so einer der es dann Profit orientiert in ebay einsetzt.

MfG

tmkoeln

@Lars...
Hey, mal im Ernst, ich gönn es Ihm ja. Aber wenn ich so ein Custom Case gewinne, dann geh ich ned her und versteiger das Ding! Das ist ein Unikat!

Ich würd dann lieber den aktuellen PC da rein verfrachten und das Case von CB in den Wirkbetrieb nehmen, dann vielleicht der Community noch 1-2 Fotos schicken.

Voll im Ernst, ist doch ok, er hat gewonnen und fertig. Aber das Ding nun zu versteigern find ich nich so dolle.

du gibst es vllt net her, aber er halt, ist ja seine entscheidung! ich hätte es wahrscheinlich auch verkauft, weil ich das geld gut gebrauchen könnte und keinen neuen tower brauch...

Ja, ist ja gut und schön. Ich find es auch etwas schade drum, da es eben ein Unikat ist und man dazu eben Geschenke auch nicht wirklich einfach weiterverkaufen sollte. Aber das ist unsere Ansicht und nicht geschriebenes Gesetz. Und was wäre dir lieber? Dass er es in die Rumpelkammer stellt und verrosten (?) lässt (oder was auch immer) oder dass es jemand anderes kauft, vlt. ein CB-User, und sich daran erfreut. Vlt. kommen vom neuen Besitzer auch Fotos.
Dazu haben eben die Leute jetzt die Chance, dieses Unikat zu ersteigern. Wenn es aber diesen Leuten das Geld nicht wert ist, dann frage ich mich warum man so einen Hermann darum macht.
Es ist ganz einfach sein Eigentum und er kann nun entscheiden was er damit macht.
€: Ein klein wenig zu spät :(

Ganz einfach wenn man dat nicht braucht, die Finger von solchen Gewinnspielen lassen.

MfG

tmkoeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.