Bericht Gewinnspiel: Oktober 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessante Fragen diesmal :D Da wurden die grauen Zellen mal wieder länger gefordert.

Allen viel Glück.

mist da hab ichs mir bei der ersten frage zu einfach gemacht voll verkackt xD
wünsche den anderen jedenfalls viel erfolg ;)

Moin!

Danke an die Spender und allen viel Glück.

mfG

balduin88 schrieb:
die erste frage ist sowas von blöde formuliert ,kann sich vergleichen mit :
N schiff ist 50 meter lang , 12 meter breit und 25 meter hoch - wie alt ist der kapitän

42! :-p

Warum denn Autofragen. Das hier ist ein Nerdforum :D

Nach 10 Minuten suchen bin ich aber auch darauf gekommen. Die erste Frage ist für jeden wahren Nerd wohl ein Witz ^^

Ist doch mal was Anderes als üblich mit den Fragen - bitte bei künftigen Gewinnspielen so weitermachen. :)

gibs einfach nich ! ich bekomm die erste frage nicht hin haha! auszeichung? ach ich komm noch drauf :D

Für mich beide Fragen diesmal sehr einfach (Für beide etwa ne Minute Recherche gebraucht), obgleich ich sonst immer Schwierigkeiten hatte :D
Dennoch sehr unterhaltsam diese Gewinnspiele von CB, Respekt an euch!

davidnet schrieb:
Einziger Kritikpunkt von mir am Cosmos 2, zuviel Plastik verbaut.

Cosmos 1 noch schlimmer. Ich überleg mir wegen des Gehäuses mitzumachen, weil das Cosmos 1 mit zunehmender Alter (meinerseits) immer schlechter aussieht :P. Ne.. Lass ich die anderen die Chance. ^^ Erfüllt das C1 halt das GEHÄUSESEIN. :P

CB hat die Fragen absichtlich nachts eingestellt weil sich dabei die wenigsten konzentrieren können und Fehler beim Lesen machen und dann entweder genervt aufgeben weil sie ständig das eine wichtige Wort in Frage 1 übersehen oder die falsche Lösung bei Frage 2 angeben ;)

Gääähn... in Sachen Schwierigkeit ist da noch viel Luft nach oben. :D

diesmal hab ich mich echt für Blöd gehalten.

Frage 2 zu dieser Uhrzeit, sollte man lieber lassen, aber google unser Freund und Helfer.

Schönes Gewinnspiel, weiter so CB

bedeutet das hier : Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-) so viel wie : die antworten sind richtig ??? wuerde mich freuen habe bei der ersten aufgabe nur geraten... bin mal auf die Loesung gespannt

wieder sehr einfach zu lösende fragen, aber lustig diesmal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben