Bericht Gewinnspiel: Oktober 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das Gewinnspiel!
Also mir gefielen die Fragen auch recht gut.
Die 1 hatte ich schnell ... an der 2 hab ich zwei, drei Minuten geknabbert, ehe ichs hatte, ist aber absolut lösbar, auch für Leute die sonst mit Autos nicht viel am Hut haben und Smart nicht von S-Klasse unterscheiden können ... ;)

Argh - nun hab ich mich bei Frage 2 vertan, weil ich einfach zu übereifrig war :( Kann man das Formular zurücksetzen lassen? :(

Komisch, obwohl ich mehr Autofreak als PC-Nerd bin check ich die 2te Frage nicht.
Bei der Zahl kenne ich nur ein legendäres italienisches Auto :D
Und das deutsche Auto hat keinen Vorgänger, jedenfalls das was mir auf Anhieb eingefallen ist. :(

Naja erstmal Frühstücken, dann googlen dann wirds auch.
Viel Glück!

Ich denke mal, ich habe beide Fragen richtig beantwortet. Jetzt muß nur noch die Glücksfee bestochen werden!:D

Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern.

Oh man, hab ich gerade bei der ersten Frage gegrübelt. Aber dann gings. 2te war ok, bin mir aber nicht ganz sicher.

Drücke allen die Daumen, mir am meisten.

fragen waren okay ^^ wenn mein rechner mal die richtigen kommarstellen angezeigt hätte, wäre es einfacher gewesen :D

So eine gottverdammte Mistkacke hoch drei! Mein Taschenrechner ist zu gut...
Da zermartert man sein Hirn was die Jungs wohl noch meinen könnten bei Frage 1 und dabei hat man die Lösung der Antwort schon seit gefühlt Stunden parat.

Allen viel Glück - besonders mir selbst.

Wiedermal super Fragen!!! Besonders die erste ;) ... gleich kreativ wie die Frage vom letzten Gewinnspiel mit der "Gauß" Straße

nun heißt es Daumen drücken

Ein schönes Gehäuse das ihr an uns vergeben wollt.

Bei dem Gewinnspiel finde ich es mal einen guten Zug das man den ADB nicht ausschalten
muss. Die Fragen sind sehr einfach und leicht verständlich formuliert, so sollte das
Gewinnspiel aber nicht sein, viel zu viel Leute die es richtig haben werden :D... ... ..

Schöne Fragen, die 2. ist ja wirklich leicht, aber im Moment warte ich noch darauf das der berühmte 'Groschen' für die 1. Frage fällt. Aber ist ja noch Zeit. Viel Glück allen...

Danke für das Gewinnspiel CB,
der erste Preis ist ja mal richtig genial ein Monster von einem Gehäuse, wo für alles Platz ist.

Viel Glück allen Teilnehmern.

Und eigenartigerweise rechnet der WIN7 Taschenrechner es nicht richtig aus.

Machter schon, der zeigts nur beschissen an, nehm den Google Rechner der stellts Ergebnis deutlich dar. ;)

Ha, wie Geil ist das denn... es hat klick gemacht :D
Wirklich gut, CB

Ich verstehe trotzdem die erste Frage nicht! bin ich blöd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben