Bericht Gewinnspiel: Oktober 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse Fragen, relativ knackig, aber nicht unlösbar.

So steigen hoffentlich die Chancen auf einen Gewinn :D

Weiter so CB, ich liebe eure monatlichen Gewinnspiele (auch wenn ich noch nie unter den Siegern war :p ).

Hahaha, Rechenaufgabe ist geil. Hab einfach mal probiert und siehe da! Hat sogar funktioniert :D

Die 2. Frage war auch etwas kniffelig, wenn man nicht ganz genau liest!

Viel Glück an alle!

Zwei sehr nette Fragen ;)

Die Fragen waren mal wieder ziemlich einfach und mit einer Minute Sucherei und Rechnerei gelöst. :)
Seitdem das Mindestalter für die Teilnahme auf 18 Jahre gesetzt wurde (warum eigentlich...?), darf ich zwar nicht mehr mitmachen, aber beim nächsten Gewinnspiel bin ich wieder dabei und staube den Hauptpreis ab. :D

DIe erste Frage ist echt etwas Tricky^^ kleiner Tipp "genau Lesen"^^

Erste Frage ist lustig, die zweite fand ich etwas schwerer, weil imho nicht sehr eindeutig... nicht sicher, ob ich das richtige geantwortet habe.

ne, jetzt hab ich die erste frage richtig und die zweite falsch beantwortet :D
dabei war die viel leichter :)

Cooler Master schenkt CB 500€ an Werbegeschenken und CB verlost das, ohne ein großes Cooler Master Logo in das Gewinnspiel reinzumachen? Tz, tz, tz. :D

Gute Fragen, als erstes stand ich nach außen schielend davor, aber wenn man mal sein Hirn einschaltet... ;)

Einen der Kühler könnte ich sogar gebrauchen (aber nicht, wenn er so verzerrt ist wie auf dem Bild im Gewinnspiel), mal sehen was meine Antworten und ggf. dann eure Losfee mir bescheren :)

@Engelsen: Ich schlachte dich, wenn du anfängst mit deutschem SWAG um dich zu schmeißen.

Also ich muss ehrlich sein, ich fand die beiden Fragen dieses mal so einfach wie schon länger nicht mehr :)
Da war das letzte Gewinnspiel einiges schwerer ;)

Aber trotzdem vielen Dank für das Gewinnspiel, jetzt kann man nur noch hoffen.

Die zweite Frage war ja mehr als einfach. Bei der ersten Frage hats bei mir aber n bissl gedauert, bis es Klick gemacht hat. :D

Bin auch mal wieder dabei. Die Fragen sind in Ordnung, aber machbar.
Gerne jederzeit wieder ;)

Frage 1 treibt mich in den Wahnsinn komme einfach nicht drauf ******

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben