Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Oktober 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Oktober 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
W
Warlock666
Gast
Schwer ist die 1. Frage nicht wenn man es mal verstanden hat
Viel Glück Euch !
Viel Glück Euch !
Arcanus
Commander
Die Fragen waren mal wieder ziemlich einfach und mit einer Minute Sucherei und Rechnerei gelöst.
Seitdem das Mindestalter für die Teilnahme auf 18 Jahre gesetzt wurde (warum eigentlich...?), darf ich zwar nicht mehr mitmachen, aber beim nächsten Gewinnspiel bin ich wieder dabei und staube den Hauptpreis ab.
Seitdem das Mindestalter für die Teilnahme auf 18 Jahre gesetzt wurde (warum eigentlich...?), darf ich zwar nicht mehr mitmachen, aber beim nächsten Gewinnspiel bin ich wieder dabei und staube den Hauptpreis ab.
Fighter1993
Vice Admiral
DIe erste Frage ist echt etwas Tricky^^ kleiner Tipp "genau Lesen"^^
Cooler Master schenkt CB 500€ an Werbegeschenken und CB verlost das, ohne ein großes Cooler Master Logo in das Gewinnspiel reinzumachen? Tz, tz, tz.
Gute Fragen, als erstes stand ich nach außen schielend davor, aber wenn man mal sein Hirn einschaltet...
Einen der Kühler könnte ich sogar gebrauchen (aber nicht, wenn er so verzerrt ist wie auf dem Bild im Gewinnspiel), mal sehen was meine Antworten und ggf. dann eure Losfee mir bescheren
@Engelsen: Ich schlachte dich, wenn du anfängst mit deutschem SWAG um dich zu schmeißen.
Gute Fragen, als erstes stand ich nach außen schielend davor, aber wenn man mal sein Hirn einschaltet...
Einen der Kühler könnte ich sogar gebrauchen (aber nicht, wenn er so verzerrt ist wie auf dem Bild im Gewinnspiel), mal sehen was meine Antworten und ggf. dann eure Losfee mir bescheren
@Engelsen: Ich schlachte dich, wenn du anfängst mit deutschem SWAG um dich zu schmeißen.
-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
Coole Fragen! Die Idee zur ersten find ich hat was
So, dann mal good luck @all!
So, dann mal good luck @all!
Bin auch mal wieder dabei. Die Fragen sind in Ordnung, aber machbar.
Gerne jederzeit wieder
Gerne jederzeit wieder
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.