Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Oktober 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Oktober 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DeFlamm schrieb:Schöne Fragen, gefällt mir, dass auch nach Themen abseits vom PC gefragt wird.
Find ich auch. Bitte öfters machen.
Frage 1 habe ich erst nicht gar nicht gecheckt, was mit "Auszeichnung" gemeint war. Der Groschen ist aber zum Glück noch gefallen
Wolfgang09
Newbie
Kapier ich auch nicht.
Wer die "Rechenaufgabe" auf unserer Auszeichnung löst, kommt auf welches Ergebnis (gerundet)
Was ist mit " unserer Auszeichnung " gemeint ???
Wer die "Rechenaufgabe" auf unserer Auszeichnung löst, kommt auf welches Ergebnis (gerundet)
Was ist mit " unserer Auszeichnung " gemeint ???
Sturmwind80
Commodore
Ich komme mit der 2ten Frage überhaupt nicht klar. Dafür hatte ich die erste nach 2 Sekunden. ^^
DeFlamm
Ensign
Die Fragen werden immer einfacher, statt schwieriger ... aber mir solls Recht sein
Naja, aber damit können auch mehr leute mitmachen.
Meinetwegen können die Fragen ruhig auch ein bisschen schwerer sein und gegen mehr Fragen hätte ich auch nichts einzuwenden.
Schorsch92
Lt. Junior Grade
Die Fragen waren diesmal recht einfach aber bei der erste musste ich etwas überlegen wobei es dann doch offensichtlich ist :-)
Jetzt hoffe ich einmal dass ich was gewinne :-)
Jetzt hoffe ich einmal dass ich was gewinne :-)
Nikuman
Commander
Na dieses mal musste ich ein bisschen länger recherchieren als beim letzten Gewinnspiel. ^^
Ganz praktisch ist, dass man sich dabei gleich noch ein bisschen das Allgemeinwissen verbessert. =)
Ich hoffe bei diesem Gewinnspiel auf den 2. Platz, das Silencio ist mein absolutes Wunschgehäuse.
Ganz praktisch ist, dass man sich dabei gleich noch ein bisschen das Allgemeinwissen verbessert. =)
Ich hoffe bei diesem Gewinnspiel auf den 2. Platz, das Silencio ist mein absolutes Wunschgehäuse.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.