Bericht Gewinnspiel: Oktober 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke wieder mal für dieses tolle Gewinnspiel.

Die erste Frage hat mich zwar an den Rand des Wahnsinns getrieben, dafür war die zweite um so einfacher, das nennt sich glaube ich ausgleichende Gerechtigkeit. :D

Wünsche allen viel Glück

DeFlamm schrieb:
Schöne Fragen, gefällt mir, dass auch nach Themen abseits vom PC gefragt wird.

Find ich auch. Bitte öfters machen.

Frage 1 habe ich erst nicht gar nicht gecheckt, was mit "Auszeichnung" gemeint war. Der Groschen ist aber zum Glück noch gefallen :)

Kapier ich auch nicht.

Wer die "Rechenaufgabe" auf unserer Auszeichnung löst, kommt auf welches Ergebnis (gerundet)

Was ist mit " unserer Auszeichnung " gemeint ???

Ich komme mit der 2ten Frage überhaupt nicht klar. Dafür hatte ich die erste nach 2 Sekunden. ^^

Ich war bei der zweiten Frage etwas verwirrt, da zwei Hersteller einen Typ 412 hatten. Aber es ist ja dann doch eindeutig :-)

danke fürs gewinnspiel - da hab ich mich beim letzten deutlich schwerer getan.

@TobHH:
selben fehler gemacht ...
vielleicht beim nächsten mal ^^

Ich hätte die Lösung Ferrari 412 wesentlich schöner und geiler gefunden , aber ansonsten was 60sec aufwand. schauen wir mal ob ich glück habe.

Also die Aufgabe 1 hab ich für sehr schwierig gehalten, bis ich gemerkt habe, dass mein Taschenrechner andere Ergebnisse als der WIN7 Rechner bringt :D

Hat man bei der 2. Frage überhaupt eine Chance wenn man sich absolut nicht mit Autos auskennt?

Bitte bleibt bei den Fragen doch beim Thema Computer ...

Die Fragen waren diesmal recht einfach aber bei der erste musste ich etwas überlegen wobei es dann doch offensichtlich ist :-)
Jetzt hoffe ich einmal dass ich was gewinne :-)

ahhh die erste Frage :D ...bei der bin ich fast durchgedreht, aber dann hat es doch "klick" gemacht. :) Bei der Frage 2 muss man ein bisschen recherchieren. ;)

Viel Glück an alle :D

Na dieses mal musste ich ein bisschen länger recherchieren als beim letzten Gewinnspiel. ^^
Ganz praktisch ist, dass man sich dabei gleich noch ein bisschen das Allgemeinwissen verbessert. =)

Ich hoffe bei diesem Gewinnspiel auf den 2. Platz, das Silencio ist mein absolutes Wunschgehäuse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben