Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die 1. ist ein bisschen seltsam gestellt - aber wenn man cb kennt innerhalb von 1minute zu lösen
die 2. finde ich lustig - aber war eigentlich auch kein problem auch wenn man keine autos kennt
also wenn man genau hinschaut bei der ersten frage wirft sich einem die lösung quasi förmlich ins gesicht^^
bei der zweiten hab ich auch lange gegrübelt und gegooglet ob sie richtig ist das weiß ich nicht mal schauen vielleicht hab ich ja glück^^
Ich hatte es zwar wirklich schnell raus dieses Mal, aber ich sollte das nächste Mal die Fragen gründlicher lesen und nicht nur überfliegen, dann kreuzt man auch die richtige Antort an. Das hat mich heute Morgen schon recht geärgert.
Trotz dem unnötigen Patzer hat es mal wieder Spaß gemacht und das nächste Mal lese ich besser mal gründlicher.
Wirklich lustige Fragen Ich habe den Artikel zum Tower noch dreimal überflogen, bis der Groschen gefallen ist.
Es gab auch mal einen Rover 414 (das ist kein Tipp, nur Trivia)
gl@all