Bericht Gewinnspiel: Oktober 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fand beide nicht ohne. Hat mich gute 15Minuten gekostet die zu lösen.
Aber so müssen Gewinnspiele sein und nicht wie bei den diversen TV-Shows..

Wusste nicht das es bei Autos, außer der Farbe, gravierende Unterschiede gibt :rolleyes:

Viel Glück allen ;)

Zuletzt bearbeitet:
die 1. ist ein bisschen seltsam gestellt - aber wenn man cb kennt innerhalb von 1minute zu lösen
die 2. finde ich lustig - aber war eigentlich auch kein problem auch wenn man keine autos kennt

Joa ich fand nun 1 nicht so schwer, bei 2 musste man etwas suchen ;)

also wenn man genau hinschaut bei der ersten frage wirft sich einem die lösung quasi förmlich ins gesicht^^
bei der zweiten hab ich auch lange gegrübelt und gegooglet ob sie richtig ist das weiß ich nicht mal schauen ;) vielleicht hab ich ja glück^^

Ich hatte es zwar wirklich schnell raus dieses Mal, aber ich sollte das nächste Mal die Fragen gründlicher lesen und nicht nur überfliegen, dann kreuzt man auch die richtige Antort an. Das hat mich heute Morgen schon recht geärgert.

Trotz dem unnötigen Patzer hat es mal wieder Spaß gemacht und das nächste Mal lese ich besser mal gründlicher. :)

Frage 1 check ich ned.... :(

Nette Fragen CB! Man muss schon um die Ecke denken bei der 1 Frage, die Frage 2 war viel leichter :)

Oh man….

Die erste Frage mein Hirn explodiert gleich bitte was wollen die hier von mir.
Naja mal auf gut Glück tippen ich raff es nicht:watt:.

Frage 2 – 1Minute.

Wirklich lustige Fragen :D Ich habe den Artikel zum Tower noch dreimal überflogen, bis der Groschen gefallen ist.
Es gab auch mal einen Rover 414 (das ist kein Tipp, nur Trivia)
gl@all :)

vielen dank für das tolle gewinnspiel. die beiden gehäuse gefallen mir sehr, sehr gut und würden sich sicherlich gut in meinem zimmer machen :)

die beiden fragen waren auch klasse. für die erste habe ich ja sowas von lange gebraucht...^^

viel glück allen anderen teilnehmern auch!

OMG eine Stunde für Frage 1 gebraucht^^
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen verdammt:freak:

@mantorok
Der Held im Erdbeerfeld. :D
Hat man bei der 2. Frage überhaupt eine Chance wenn man sich absolut nicht mit Autos auskennt?

<= Sein Avatar

Also danke Mantorok für den Lacher. Und ja mit den richtigen Suchworten hat man eine reale Chance. Wir sagen es dir in einer Woche. ;)

Die Fragen sind super!

Schön ist auch, dass mal etwas drankommt, was nichts mit CB oder Computern zu tun hat. :D

Vielleicht wird es ja diesmal was. :)

Hurra wieder ein super Gewinnspiel und diesmal gewinne ICH.
Trotzdem allen anderen viel Glück. :))

So, jetzt habe ich es auch herausbekommen :). Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*.

Viel Glück!

Greetz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben