Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Oktober 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Oktober 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Frage 1 habe ich sofort gecheckt, allerdings hatte ich auch Probleme mit dem ausgegeben Ergebnis und habe dann noch paar Minuten daran geknabbert was denn noch gemeint sein könnte
Frage 2 war dafür sofort lösbar
Mache das erste Mal mit beim CB Gewinnspiel - endlich mal Fragen die nicht zu schwer sind und trotzdem fordern
Frage 2 war dafür sofort lösbar
Mache das erste Mal mit beim CB Gewinnspiel - endlich mal Fragen die nicht zu schwer sind und trotzdem fordern
***T4ke0ver***
Lt. Commander
die erste frage war schon kniffelig.. aber dann hats auch bei mir klick gemacht :-D
die 2 frage war kein problem . :-) .. schönes gewinnspiel... allen anderen viel glück :-)
die 2 frage war kein problem . :-) .. schönes gewinnspiel... allen anderen viel glück :-)
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
xeonking schrieb:frage 1 schnall ich mal garnicht..nichtmal im ansatz.
mfg
hast ja noch 33 Stunden bis es auch bei dir "klick" macht
EinhornBigfoot
Lieutenant
Die erste Frage ist genial, wenn man kurz nachdenkt ist es relativ einfach zu lösen, bei der zweiten Frage musst eich schon ein bisschen Googlen. Die Fragen fand ich von der Schwierigkeit her genau perfekt
Jetzt heißt es noch abwarten und hoffen : D
Jetzt heißt es noch abwarten und hoffen : D
Mastercheef
Lt. Commander
Fragen waren super!
Die erste hatte ich anfangs aber für unlösbar gehalten aber dann.....
vielleicht kalppts diesesmal!
Die erste hatte ich anfangs aber für unlösbar gehalten aber dann.....
vielleicht kalppts diesesmal!
Knaecketoast
Lieutenant
Wow bei der ersten Frage ist das en Wahnsinns-Gefühl wenn man drauf kommt un man muss einfach schmunzeln.
Tolle Frage Wünsche allen viel Glück
Tolle Frage Wünsche allen viel Glück
schönes Gewinnspiel.
Frage 1 ging in 30 Sekunden von der Hand.
Für Frage 2 musste mein Kumpel herhalten, der sich mit so älterem Zeug auskennt^^
Trotz allem fand ich die 2 Frage etwas unglücklich gestellt, denn ein "Nachfolger" ist es ja nicht direkt.
Gott sei Dank wurden die Antwortmöglichkeiten so gewählt, dass der eigentliche Nachfolger (für mich) nicht in Frage kam.
Hoffen wir das Beste
Frage 1 ging in 30 Sekunden von der Hand.
Für Frage 2 musste mein Kumpel herhalten, der sich mit so älterem Zeug auskennt^^
Trotz allem fand ich die 2 Frage etwas unglücklich gestellt, denn ein "Nachfolger" ist es ja nicht direkt.
Gott sei Dank wurden die Antwortmöglichkeiten so gewählt, dass der eigentliche Nachfolger (für mich) nicht in Frage kam.
Hoffen wir das Beste
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.