Bericht Gewinnspiel: Oktober 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach drei Tagen habe ich nun auch endlich die Lösung für die erste Aufgabe -.- ... Respekt für die Kreativität! :D
So macht das Gewinnspiel doch Spaß! :-)
 
Frage 1 habe ich sofort gecheckt, allerdings hatte ich auch Probleme mit dem ausgegeben Ergebnis und habe dann noch paar Minuten daran geknabbert was denn noch gemeint sein könnte :D

Frage 2 war dafür sofort lösbar ;)

Mache das erste Mal mit beim CB Gewinnspiel - endlich mal Fragen die nicht zu schwer sind und trotzdem fordern :)
 
die erste frage war schon kniffelig.. aber dann hats auch bei mir klick gemacht :-D

die 2 frage war kein problem . :-) .. schönes gewinnspiel... allen anderen viel glück :-)
 
YEAH, Frage 1 nun endlich verstanden. da muss man auch erstmal drauf kommen.

Frage 2 war relativ leicht zu machen, wenn man da nen bisschen in google Probiert und dann auf Wiki stößt.
 
Frage 1 ist wirklich gewieft, brauchte ne Weile bis ich es kapierte :D
 
xeonking schrieb:
frage 1 schnall ich mal garnicht..nichtmal im ansatz.

mfg

hast ja noch 33 Stunden bis es auch bei dir "klick" macht:D
 
Die erste Frage ist genial, wenn man kurz nachdenkt ist es relativ einfach zu lösen, bei der zweiten Frage musst eich schon ein bisschen Googlen. Die Fragen fand ich von der Schwierigkeit her genau perfekt :)

Jetzt heißt es noch abwarten und hoffen : D
 
Man man man die Frage 1 war ja dann doch einfach , wenn man erstmal dahinter kommt. Danke CB
 
Der Groschen fällt nicht leute -.- :D:D
Frage 2 war echt easy aber Frage 1. Dieser blöde "aha" Moment, dass man auch immer drauf warten muss (zumindestens bei mir gerade :D).

Viel Erfolg allen anderen :)

grübel grübel grübel...
 
Wow bei der ersten Frage ist das en Wahnsinns-Gefühl wenn man drauf kommt un man muss einfach schmunzeln.

Tolle Frage :) Wünsche allen viel Glück :)
 
Die erste frage war sehr leicht aber bei der 2. hab ich erst nur ferraries gefunden ;)
 
schönes Gewinnspiel.
Frage 1 ging in 30 Sekunden von der Hand.
Für Frage 2 musste mein Kumpel herhalten, der sich mit so älterem Zeug auskennt^^
Trotz allem fand ich die 2 Frage etwas unglücklich gestellt, denn ein "Nachfolger" ist es ja nicht direkt.
Gott sei Dank wurden die Antwortmöglichkeiten so gewählt, dass der eigentliche Nachfolger (für mich) nicht in Frage kam.
Hoffen wir das Beste :)
 
Interessante Fragen.. Mal ganz abseits der Hardware unterwegst.
Zugegeben, Frage bei Frage 1 stand ich total auf dem Schlau. Habe soagr 3,5"/2,5" grechnet :D
 
also wer ernsthaft 18 ist und sich mit dem ergebnis vom windows taschenrechner schwer tut hat irgendwas falsch gemacht.


nette fragen @CB sicherlich ein wenig sehr entfernt von computern diesmal, aber doch realtiv simpel zu lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben