Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Oktober 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Oktober 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
unXtremo
Ensign
Hey CB,
VIELEN DANK für diese LEGENDÄREN Fragen!!!
Ich habe zwar max. 15 min gebraucht um drauf zukommen, aber ohne Google hat das Lösen der Fragen diesmal echt Spaß gemacht!!!
Ich habe für mich schon gewonnen, da ich auf die vermutlich richtige Lösung gekommen bin.
Euch allen viel Glück bleim rätseln und "warten und hoffen"
VIELEN DANK für diese LEGENDÄREN Fragen!!!
Ich habe zwar max. 15 min gebraucht um drauf zukommen, aber ohne Google hat das Lösen der Fragen diesmal echt Spaß gemacht!!!
Ich habe für mich schon gewonnen, da ich auf die vermutlich richtige Lösung gekommen bin.
Euch allen viel Glück bleim rätseln und "warten und hoffen"
UnbekannterUser
Cadet 4th Year
-.- Da war mein Finger wieder einmal zu schnell. Kann man seine Antwort nicht irgendwie editieren?
Fischfinger
Lieutenant
Ohhh Mann....
Brett vorm Kopf für Frage 1....
Brett vorm Kopf für Frage 1....
Nebuk
Lieutenant
Im Gegensatz zum letzten Gewinnspiel waren diese Fragen sehr viel einfacher. Die erste Frage war sehr witzig verpackt aber nach <20 Sekunden gemeistert. Frage 2 war für mich als absoluter Auto-Noob (Hauptsache es fährt und wird bei Regen nicht nass) etwas kniffliger. Der Tipp mit dem deutschen Automobilherstellers war aber Goldwert
Danke fürs Gewinnspiel!
Danke fürs Gewinnspiel!
Frage 2 fand ich einfach obwohl ich noch nie davon gehört hatte.
Frage 1 kapiere ich nicht mit Logik, habe den Text mehrfach oben und unten gelesen und auch den Test zum Gehäuse.
Außerdem sehe ich nach aktualisierung der Seite trotz abgeschaltetem Adblock Plus und Ghostery nicht mehr die beiden Aufgaben
Frage 1 kapiere ich nicht mit Logik, habe den Text mehrfach oben und unten gelesen und auch den Test zum Gehäuse.
Außerdem sehe ich nach aktualisierung der Seite trotz abgeschaltetem Adblock Plus und Ghostery nicht mehr die beiden Aufgaben
Zuletzt bearbeitet:
Tamahagane
Vice Admiral
Frage 1 war super
heiterheiter
Ensign
ich habe jetzt mehr über die cosinus funktion und zahlensysteme gelernt als jemals in der schule aber die 1. frage konnte ich nicht beantworten
Leute... hihi
Frage 1 ist auch wenn es mich 40min gekostet hat echt der Hammer.
Hier in den Kommentaren sind ein paar sehr hilfreiche Tipps gegeben worden.
Verzweifelt nicht, ihr seid nur ein Klick davon entfernt und danach werdet ihr euch lächelnd an den Kopf fassen.
Frage 1 ist auch wenn es mich 40min gekostet hat echt der Hammer.
Hier in den Kommentaren sind ein paar sehr hilfreiche Tipps gegeben worden.
Verzweifelt nicht, ihr seid nur ein Klick davon entfernt und danach werdet ihr euch lächelnd an den Kopf fassen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.