Bericht Gewinnspiel: Oktober 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste frage war genial, habe sogar die maßen des gehäuses geteilt xD
bis ich endlich herausgefunden habe was mit "auszeichnung" gemeint war.

die 2. Frage hoffentlich auch richtig beantwortet

Hahahahaha bei der ersten Frage war ich kurz am Verzweifeln ;)

Hey CB,
VIELEN DANK für diese LEGENDÄREN Fragen!!!
Ich habe zwar max. 15 min gebraucht um drauf zukommen, aber ohne Google hat das Lösen der Fragen diesmal echt Spaß gemacht!!!
Ich habe für mich schon gewonnen, da ich auf die vermutlich richtige Lösung gekommen bin.

Euch allen viel Glück bleim rätseln und "warten und hoffen" ;)

-.- Da war mein Finger wieder einmal zu schnell. Kann man seine Antwort nicht irgendwie editieren?

Im Gegensatz zum letzten Gewinnspiel waren diese Fragen sehr viel einfacher. Die erste Frage war sehr witzig verpackt aber nach <20 Sekunden gemeistert. Frage 2 war für mich als absoluter Auto-Noob (Hauptsache es fährt und wird bei Regen nicht nass) etwas kniffliger. Der Tipp mit dem deutschen Automobilherstellers war aber Goldwert :D

Danke fürs Gewinnspiel!

Frage 2 fand ich einfach obwohl ich noch nie davon gehört hatte.
Frage 1 kapiere ich nicht mit Logik, habe den Text mehrfach oben und unten gelesen und auch den Test zum Gehäuse.

Außerdem sehe ich nach aktualisierung der Seite trotz abgeschaltetem Adblock Plus und Ghostery nicht mehr die beiden Aufgaben :(

Zuletzt bearbeitet:
Für Frage 1 hab ich fast einen ganzen Tag dafür gebraucht! ...darauf muss man erstmal kommen.
Frage 2 ist deutlich in kurzer Zeit lösbar. Trotzdem danke an CB für das tolle Gewinnspiel! :)
Viel Glück und Erfolg an Alle!

Frage 1 hab ich gleich gewusst und Frage 2 kann man durch die richtige Suche auch leicht finden, vor allem mit dem Tipp.
Da war die Frage 1 im letzten Gewinnspiel echt schwerer, an was man denkt wenn man zu Caseking fährt oder so ähnlich:D

Die Frage 1 war easy wenn es denn mal Klick gemacht hatte, ich dachte schon diesmal wird es nichts mit der Teilnahme. Jetzt muß ich nur noch was gewinnen. :)

Frage 1 irgendwie direkt gewusst was gemeint war ... aber bei 2 hab ich mich schwer getan... hoffe ich lieg richtig :D

Frage 1 war super ;)

ich habe jetzt mehr über die cosinus funktion und zahlensysteme gelernt als jemals in der schule aber die 1. frage konnte ich nicht beantworten

Leute... hihi
Frage 1 ist auch wenn es mich 40min gekostet hat echt der Hammer.
Hier in den Kommentaren sind ein paar sehr hilfreiche Tipps gegeben worden.
Verzweifelt nicht, ihr seid nur ein Klick davon entfernt :) und danach werdet ihr euch lächelnd an den Kopf fassen.

@heiterheiter: Dann wirst du jetzt auch sicherlich wissen wieso du die auch ein zweites Mal vergessen darfst ... ;)

Diesmal etwas schwierigere Fragen aber noch zu lösen :) (jedenfalls mit Taschenrechner :D)

Frage 1 hab ich auf den ersten Blick gesehen man kann sich aber schon ganz schön verrennen :)

Cooles Gewinnspiel jedenfalls !

Oh man xDD

Also die zweite Frage ging echt schnell..

Die erste jedoch. Hab die richtige Idee schon gehabt aber verworfen weil der Calculator alla Windows son mist angezeigt hat :D Hab schon an mir selbst gezweifelt.

Die zweite Frage hat mich doch ein bisschen beschäftigt und ich bin mir immernoch seeehr unsicher... naja, vielleicht hab ich ja ausnahmsweise mal Glück... :rolleyes:
Die erste fand ich prima, aber ein bisschen arg leicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben