Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Gewinnspiel: Seagate IronWolf Pro bietet jetzt auch 22 TB pro HDD [Anzeige]
Maverick-F1
Cadet 1st Year
#RunWithIronWolf
T
truetone
Gast
hondaracer
Newbie
Wäre ein gutes upgrade, für zu erweitern der synology RS.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
NOTAUS
Banned
Man kann es auch als Diskriminierung bezeichnen. Viele "Leute" haben (noch) gar kein NAS. Daher sind die Gewinnspielbedingungen fragwürdig! Na egal, dann nehme ich halt nicht teil... Zum Dank bleibt der Ad- Blocker weiterhin an... Win-WinRed€y€ schrieb:Dieses Mal geht ihr mit #RunWithIronWolf zu weit. Sind wir hier bei „Facebook“.
Werft ruhig Steine nach mir, aber Fotos poste ich davon nicht.
Genauso wie ich auch mein Essen nicht fotografiere und teile
Bin ja mal gespannt, was beim nächsten Seagate Gewinnspiel gefordert wird.
#RunWithIronWolf
Zuletzt bearbeitet:
Was findest du daran fragwürdig? Wer ein NAS hat, kann halt ein Foto posten und mitspielen oder es sein lassen. Wer kein NAS hat, hat von einer NAS Festplatte als Gewinn eh nicht wirklich etwas.NOTAUS schrieb:Man kann es auch als Diskriminierung bezeichnen. Viele "Leute" haben (noch) gar kein NAS. Daher sind die Gewinnspielbedingungen fragwürdig!
Man meldet sich ja vermutlich auch nicht, wenn einer nen Diesel Motor für nen 6er Golf verschenkt, wenn man gar kein Auto hat 🙄
Waldheinz
Rear Admiral
Und warum sollte man davon nichts haben? Man kann so eine Platte ja auch in jeden PC einbauen, oder an den Router per USB-Adapter hängen, oder auch von der Brücke werfen. Also Einsatzmöglichkeiten gibt es da viele. Ich würde wohl meine externe 3,5" HDD damit ersetzen als Backupplatte und Datengrab.Purche schrieb:... Wer kein NAS hat, hat von einer NAS Festplatte als Gewinn eh nicht wirklich etwas. ...
Dann würde sich Seagate fühlen wie das Mädel, die ihre süßen Kartäuser Katzenbabys inseriert hat, wo der dankbare Abnehmer sie dann im China-Restaurant "für 10 Personen" verwerten wollte...Waldheinz schrieb:Und warum sollte man davon nichts haben? Man kann so eine Platte ja auch in jeden PC einbauen, oder an den Router per USB-Adapter hängen, oder auch von der Brücke werfen.
Von daher finde ichs schon nachvollziehbar, dass sie ihre mühsam für NAS-Einsatz entwickelten Stückchen nicht irgendwo nutzlos als Briefbeschwerer verkommen lassen wollen
Donnerkind
Lt. Commander
Donnerkind schrieb:Ach ja: #runwithironwolf
Bekommt man als Geburtstagskind eigentlich Sonderkonditionen? 🥳😜