Anzeige Gewinnspiel: Seagate IronWolf Pro bietet jetzt auch 22 TB pro HDD [Anzeige]

Leider nur ein FritzNAS.

PXL_20230612_184108270.jpg

Würde aber sehr gerne meine Icybox (mit uralten 400gb Platten) anstatt des USB Stick benutzen. Damit das Sinn macht, bräuchte ich aber neue Platten 😉 #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Station.jpg

#RunWithIronWolf

Oben steht schon die neue NAS, nur Platten fehlen noch.
Die DS212+ darf hoffentlich bald in Rente.

Anhänge

• PXL_20230612_185011793.jpg
    PXL_20230612_185011793.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 135
#RunWithIronWolf

PostIt in meiner Lieblingsfarbe 😂
Mein NAS läuft 24/7 und würde sich über neue Platten mal freuen ☺️

Dankeschön!

Anhänge

• IMG_3273.jpeg
    IMG_3273.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 130
Eigenbau NAS mit OpenMediaVault und 6x6 TB RAID 6.
1686597830512.png

#RunWithIronWolf

PXL_20230612_193852507.MP.jpg

#RunWithIronWolf

Mit den Seagate Platten würde ich dann auf ein Custom 10" ITX Server umstellen. Bisher keinen Grund dazu gehabt...

#RunWithIronWolf

NAS542.jpg

ZyXEL NAS542 mit 4x3TB Raid 5 Ironwolf Festplatten und >53600 Betriebsstunden könnten ein upgrade gebrauchen :)

Red€y€ schrieb:
Dieses Mal geht ihr mit #RunWithIronWolf zu weit. Sind wir hier bei „Facebook“.
Werft ruhig Steine nach mir, aber Fotos poste ich davon nicht.
Genauso wie ich auch mein Essen nicht fotografiere und teile:D
Bin ja mal gespannt, was beim nächsten Seagate Gewinnspiel gefordert wird.
Man kann es auch als Diskriminierung bezeichnen. Viele "Leute" haben (noch) gar kein NAS. Daher sind die Gewinnspielbedingungen fragwürdig! Na egal, dann nehme ich halt nicht teil... Zum Dank bleibt der Ad- Blocker weiterhin an... Win-Win

#RunWithIronWolf :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
NOTAUS schrieb:
Man kann es auch als Diskriminierung bezeichnen. Viele "Leute" haben (noch) gar kein NAS. Daher sind die Gewinnspielbedingungen fragwürdig!
Was findest du daran fragwürdig? Wer ein NAS hat, kann halt ein Foto posten und mitspielen oder es sein lassen. Wer kein NAS hat, hat von einer NAS Festplatte als Gewinn eh nicht wirklich etwas.

Man meldet sich ja vermutlich auch nicht, wenn einer nen Diesel Motor für nen 6er Golf verschenkt, wenn man gar kein Auto hat 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS und truetone
Acer Easystore H340 DIY mit Openmediavault mit wilden Plattenmix aber hoffe in Zukunft mit
#RunWithIronWolf
IMG_20230612_203926.jpg

Purche schrieb:
... Wer kein NAS hat, hat von einer NAS Festplatte als Gewinn eh nicht wirklich etwas. ...
Und warum sollte man davon nichts haben? Man kann so eine Platte ja auch in jeden PC einbauen, oder an den Router per USB-Adapter hängen, oder auch von der Brücke werfen. Also Einsatzmöglichkeiten gibt es da viele. Ich würde wohl meine externe 3,5" HDD damit ersetzen als Backupplatte und Datengrab. ;)

Waldheinz schrieb:
Und warum sollte man davon nichts haben? Man kann so eine Platte ja auch in jeden PC einbauen, oder an den Router per USB-Adapter hängen, oder auch von der Brücke werfen.
Dann würde sich Seagate fühlen wie das Mädel, die ihre süßen Kartäuser Katzenbabys inseriert hat, wo der dankbare Abnehmer sie dann im China-Restaurant "für 10 Personen" verwerten wollte... :D
Von daher finde ichs schon nachvollziehbar, dass sie ihre mühsam für NAS-Einsatz entwickelten Stückchen nicht irgendwo nutzlos als Briefbeschwerer verkommen lassen wollen :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS, AlanK und truetone
Donnerkind schrieb:
Ach ja: #runwithironwolf :D

Bekommt man als Geburtstagskind eigentlich Sonderkonditionen? 🥳😜

Zurück
Oben