Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeGewinnspiel: Seagate IronWolf Pro bietet jetzt auch 22 TB pro HDD [Anzeige]
Man kann es auch als Diskriminierung bezeichnen. Viele "Leute" haben (noch) gar kein NAS. Daher sind die Gewinnspielbedingungen fragwürdig! Na egal, dann nehme ich halt nicht teil...
Meine Güte, dann papp einen Zettel auf das PC-Gehäuse und das ist dann das Eigenbau-NAS. Es wird ja kein Nachweis verlangt welches System darauf läuft und wie es konfiguriert ist. Oder ne externe Platte an den Router und nen Zettel dran. Die Defintion"NAS"" ist so allgemein und weitläufig dass man schon fast ein Bügeleisen als NAS im Designgehäuse deklarieren kann.
Also ich sehe hier kein Hindernis, warum irgendwer der möchte, nicht mitmachen kann.
Da du bei diesem Gewinnspiel, irgendeinen Kasten, der also weder Inhalt haben noch dir gehoeren muss fotografieren sollst, wird wohl das naechste Mal dieser Kasten aber mit zusaetzlich deinem Konterfei gefordert
Solange noch 12tb-Platten produziert werden...
Aber, es ist Werbung. Es ist geschenkt. Irgendwas muss man als Gegenleistung tun. Also cool down.
Du hast es missverstanden. Du musst nur ein Foto von einem "NAS" mit deinen Foren Namen posten.
Du kannst nen USB Stick and die fritzbox packen und es ist ein NAS.
Aus irgend einem Grund sinniere ich gerade über den Namen.
Warum eiserner Wolf?
Irgendwie muss ich dabei an den Hund denken, der die Hausaufgaben gefressen hat.
Eine in dem Bezug nicht wirklich vertrauenserweckende Gedankenanreihung.
Erst gestern fertiggestellt (bis auf das Bluray Laufwerk, das braucht noch eine Aufhängung aus dem 3d Drucker, und noch ein paar kürzere Kabel damit alles Stressfrei reinpasst.
Leider ist das Projekt finanziell ein wenig aus dem Rahmen gelaufen... darum #RunntEsGeradeOhneAllem, #RunWithIronWolf wäre aber natürlich deutlich besser