Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: September 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: September 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Papst_Benedikt
Captain
Yeah, ein richtig guter Preis, damit könnte ich sogar mal was anfangen
Bei den letzten Gewinnspielen hab ich eher aus Spaß an der Freude mitgemacht nach dem Motto "mal sehen, vielleicht klappt's ja"
Aber wieder viiiel zu leichte Fragen für mein Empfinden: Die erste Frage musste ich kurz nachschlagen, meine erste Vermutung war aber richtig und die zweite Frage wusste ich aus dem FF - die gab's in etwas anders gestellter Form hier schonmal![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Insgesamt (leider
) weniger als zwei Minuten Rätselspaß. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn das ein Geschenk an die Community sein soll, dann dürfen die Fragen gerne auch etwas anspruchsvoller sein. Die Gewinnchancen sind eh recht gering, dann möchte ich doch wenigstens meinen Spaß beim Lösung ermitteln haben - ein Gewinn wäre dann nur das Sahnehäubchen. Selbst wenn ich keinen Sachpreis gewinne, wenn ich die Lösung einer clever gestellten Frage herraus finde sehe ich persönlich das für mich auch schon als Gewinn an und ich habe meinen Spaß. Bei zwei so leichten Fragen kommt bei mir weder Spaß noch Freude auf, mal abgesehen davon, dass ohnehin nur einer von ein paar tausend richtigen Antworten was gewinnen kann... ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber wieder viiiel zu leichte Fragen für mein Empfinden: Die erste Frage musste ich kurz nachschlagen, meine erste Vermutung war aber richtig und die zweite Frage wusste ich aus dem FF - die gab's in etwas anders gestellter Form hier schonmal
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Insgesamt (leider
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
aemonblackfyre
Captain
mein Desktop ist grade gestorben das würde einfach nur perfekt passen
oh bitte bitte bitte computerbase![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
oh bitte bitte bitte computerbase
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ExcaliburCasi
Lt. Commander
Der Einfachste weg ist diesesmal einfach mal die Hersteller seiten zu durchsuchen, und vielleicht mal einwenig allgemeinbildung, wobei ich an einen anderen Beruf denken würde als hier zur auswahl steht ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ob ich hier wohl auch mal irgendwann etwas Gewinne, man weiß es nicht.
Aber ich bin wohl einer der wenigen die wegen des Gewinns mehr Geld ausgeben als ohne![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ob ich hier wohl auch mal irgendwann etwas Gewinne, man weiß es nicht.
Aber ich bin wohl einer der wenigen die wegen des Gewinns mehr Geld ausgeben als ohne
Modin666 schrieb:auch ich möchte danke für das Gewinnspiel sagen, aber hinweisen möchte ich noch, dass die 2. Frage nicht eindeutig zu beantworten ist.
Hehe, stimmt. Aber ich denk mal, dass es klar sein sollte wer gemeint ist. Die gesuchte Person müsste eigentlich jeder kennen und jeder müsste sie schon mal gesehen haben, wenn auch nur unterbewusst.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die Person für die richtige Alternativantwort kannte ich noch nicht. Selbst bei Gewinnspielen kann man noch was lernen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.