Bericht Gewinnspiel: September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yiasmat schrieb:
Ich glaub CB hat sich wieder im Datum vertan. War beim letzten Gewinnspiel auch schon so. Normalerweise enden die Gewinnspiele an einem Samstag und Sonntag ist Auslosung. Dieses endet aber auf einem Sonntag.

Jau mein Bock, hab da im Krankheits-Pillen-Rausch einen Tag zuviel drangepappt. Sry und Fixed.

Grade Frage 2 war ziemlich schwer finde ich ... das mit dem Outlet hat mich irritiert! Warum steht da nicht Shop oder so etwas, Outlet erinnert mich an Outlet Stores wo sie halt Kleidung stark verbilligt absetzen oder so.
Ergänzung ()

Der PC damit dürfte ziemlicher Overkill sein ... aber da mein PC seine 4 Jahre voll hat (Core 2 Duo E8400, 4 GB RAM, Radeon 5750, mache ich auch mal mit (ja die Grafikkarte ist etwas neuer, die alte Radeon 4850 hatte VRAM Probleme)).

Zuletzt bearbeitet:
Naja sooo schwer ist es jetzt auch nicht google zu öffnen :P Und Outlet lässt sich am ehesten mit Filiale überseten. Passt von daher

Versuche immer noch amüsiert die Denkweise der User nachzuvollziehen, die mit Frage 2 Probleme haben/hatten, aber es will mir einfach nicht gelingen :D

Finde es dennoch nicht gut, dass in diesem Thread übermäßig viele Tipps zur richtigen Lösung auftauchen, das schmälert meine Gewinnchance >:(

Done! ;)

Gott laß Glück regnen ! ;-)

Gutes Gewinnspiel. Fragen sind für jeden lösbar.

Nette Fragen gewesen, viel Glück allen Teilnehmern. :)

Endlich hats klick gemacht, danke:D

ah ja... Die Fragen fand ich schon recht "simple" - jetzt heisst´s mal wieder hoffen und vielleicht darf ich ja doch meinen "Etikettenschwindel-Phenom(Athlon) 840" mal in meinen Taschenrechner verbannen... :D

Ich fands ein wenig zu einfach...

Wenn ich mir dein Facebookprofil so ansehe würde ich mit fast 100%iger Wahrscheinlich behaupten dass du das Bundle sowieso auf eBay verscherbelt hättest, und dich nur wegen dem Gewinnspiel hier registriert hast und CB vorher noch nichteinmal kanntest.
Ich finds super dass du nicht mitmachen kannst.
Gibt genug Leute die sich ein zweites Arschloch freuen würden wenn sie gewinnen und die es auch bitternötig haben.

@Suncat-Salva

Erster Beitrag und schon wird gleich gemeckert!:rolleyes:

Um dich zu beruhigen, das wird vorraussichtlich nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein.;)

Schönes Gewinnspiel mal wieder von euch ;) bloss die Fragen wahren etwas leichter als sonst ;), wünsche allen viel Glück ;), Mfg Snapstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben