Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub CB hat sich wieder im Datum vertan. War beim letzten Gewinnspiel auch schon so. Normalerweise enden die Gewinnspiele an einem Samstag und Sonntag ist Auslosung. Dieses endet aber auf einem Sonntag.
Grade Frage 2 war ziemlich schwer finde ich ... das mit dem Outlet hat mich irritiert! Warum steht da nicht Shop oder so etwas, Outlet erinnert mich an Outlet Stores wo sie halt Kleidung stark verbilligt absetzen oder so.
Ergänzung ()
Der PC damit dürfte ziemlicher Overkill sein ... aber da mein PC seine 4 Jahre voll hat (Core 2 Duo E8400, 4 GB RAM, Radeon 5750, mache ich auch mal mit (ja die Grafikkarte ist etwas neuer, die alte Radeon 4850 hatte VRAM Probleme)).
ah ja... Die Fragen fand ich schon recht "simple" - jetzt heisst´s mal wieder hoffen und vielleicht darf ich ja doch meinen "Etikettenschwindel-Phenom(Athlon) 840" mal in meinen Taschenrechner verbannen...
Wenn ich mir dein Facebookprofil so ansehe würde ich mit fast 100%iger Wahrscheinlich behaupten dass du das Bundle sowieso auf eBay verscherbelt hättest, und dich nur wegen dem Gewinnspiel hier registriert hast und CB vorher noch nichteinmal kanntest.
Ich finds super dass du nicht mitmachen kannst.
Gibt genug Leute die sich ein zweites Arschloch freuen würden wenn sie gewinnen und die es auch bitternötig haben.