Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: September 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: September 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
styria_coupe
Cadet 4th Year
Mein PC wurde zwar vor kurzem aktualisiert aber nur mit eingeschränkten Komponenten, daher auch für mich interessant.
Sollte ich gewinnen, werden meine "alten" Komponenten auf CB günstig verkauft!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sollte ich gewinnen, werden meine "alten" Komponenten auf CB günstig verkauft!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Sturmwind80
Commodore Pro
Na das sind doch ein paar feine Teile.
Bis auf die Grafikkarte ist mein Rechner zwar schnell genug für alle Aufgaben, aber ich habe trotzdem Mal mitgemacht.
Besten Dank CB für das Gewinnspiel und diesmal waren die Fragen wirklich einfach. Sogar ich bin schnell drauf gekommen.
Nichts im Gegensatz zum letzten Gewinnspiel...
Bis auf die Grafikkarte ist mein Rechner zwar schnell genug für alle Aufgaben, aber ich habe trotzdem Mal mitgemacht.
Besten Dank CB für das Gewinnspiel und diesmal waren die Fragen wirklich einfach. Sogar ich bin schnell drauf gekommen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Lunerio schrieb:Wenn ich manchmal lese, wenn Leute mit 2500k sagen, dass die so was gebrauchen könnten, dann denk ich nur WTF?!
[...]
Gehe ich also richtig in der Annahme, dass du mir, mit meinem E6600, den Gewinn am meisten gönnst?
Das ist aber nett von dir <3
S
Speedy.
Gast
Bei Frage 2 hat es bei mir etwas gedauert, bis ich auf die Lösung kam ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber sonst ein schönes Gewinnspiel, hoffen wir mal das beste.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber sonst ein schönes Gewinnspiel, hoffen wir mal das beste.
Yiasmat
Rear Admiral
Haha lol Matze89. Der war gut:
Ich glaub CB hat sich wieder im Datum vertan. War beim letzten Gewinnspiel auch schon so. Normalerweise enden die Gewinnspiele an einem Samstag und Sonntag ist Auslosung. Dieses endet aber auf einem Sonntag.
Der Gewinner wird wahrscheinlich am 31.09. gezogen - am späten Nachmittag.
Ich glaub CB hat sich wieder im Datum vertan. War beim letzten Gewinnspiel auch schon so. Normalerweise enden die Gewinnspiele an einem Samstag und Sonntag ist Auslosung. Dieses endet aber auf einem Sonntag.
X
XxDis4st3rxX
Gast
Bist mein HeldxLoud schrieb:........
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
Naja Frage gestern geraten und beantwortet und heute machte es klick.
Naja was solls
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
E
emeraldmine
Gast
Den 31.09. gibt es nicht , also kein Gewinn !?
_Systemfehler_
Commander
emeraldmine schrieb:Den 31.09. gibt es nicht , also kein Gewinn !?
So ein Unsinn. Die Auslosung wird dann wohl wahrscheinlich Montag, den 01.10. im Laufe des Tages stattfinden, wenn das Gewinnspiel bis zum 30.09. 23:59 Uhr läuft und der 31.09. nicht existiert. Hier muss sicher keiner in Panik ausbrechen.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Thomson1981
Lt. Commander
Die Antwort auf Frage 2 kam aber schon mal in einem Gewinnspiel vor,nur das damals die Frage etwas anders gestellt wurde als dieses mal ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Denoch wars diesmal echt kinderleicht und habe beide Fragen sofort aus dem Kopf beantworten können.
Aber die richtigen Antworten zu nennen ist ja fast Nebensache,zu einem Gewinner gezogen zu werden ist da schon viel schwieriger.
Hab beim letzten härteren Gewinnspiel auch alles gewusst,obwohl da nur wenige die richtigen Antworten kannten,gewonnen hab ich trotzdem nichts,außer einen netten Gruß von Volker,dass ich alle Antworten richtig hatte![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Denoch wars diesmal echt kinderleicht und habe beide Fragen sofort aus dem Kopf beantworten können.
Aber die richtigen Antworten zu nennen ist ja fast Nebensache,zu einem Gewinner gezogen zu werden ist da schon viel schwieriger.
Hab beim letzten härteren Gewinnspiel auch alles gewusst,obwohl da nur wenige die richtigen Antworten kannten,gewonnen hab ich trotzdem nichts,außer einen netten Gruß von Volker,dass ich alle Antworten richtig hatte
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.