Bericht Gewinnspiel: September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal an alle, die sich schwierigere Fragen und mehr Knobeln wünschen:

Hier geht es um Chancengleichheit und Gerechtigkeit.

Ob Ihr es glaubt oder nicht, es gibt hier User, die nicht die Zeit oder auch nicht die Lust haben, eine halbe Stunde oder gar länger an der Beantwortung einer Gewinnspielfrage zu arbeiten, bei der die Gewinnchance dennoch bei über 1 : 1000 oder noch schlechter liegt.

Und auch diese Leute verdienen die gleiche Chance, hier zu gewinnen, wie diejenigen, die auch fünf Stunden knobeln würden.

Wenn Ihr knobeln wollt, kauft Euch entsprechende Zeitschriften oder durchsucht das INet. Aber versaut nicht denjenigen ihre Gewinnchance, die nicht die Zeit / Lust dazu haben. Das gilt insbesondere auch für größere Gewinnspiele wie das Nikolaus-Gewinnspiel (@CB).

Der Schwierigkeitsgrad der Fragen war hier einmal goldrichtig gewählt. Ein fairer Kompromiss zwischen den widerstreitenden Interessen.

Ich hoffe, CB behält dies bei (bei allen Gewinnspielen, auch den größeren, wie zB dem Nikolaus-Gewinnspiel). Im Interesse aller User. Im Interesse aller CBler.

MfG,
Dominion.

:D :D :D

wenn es nach einer Stunde endlich KLICK macht, soooo geil :D

Danke fürs Gewinnspiel :)

So nach gut einer halben Stunde überlegarbeit, arbeit bei Google StreetView, der kompletten Caseking Seite habe ich es auch mal geschafft die zweite Frage zu beantworten. Das sollte nach bestandenem Abitur schon peinlich sein. Ich schiebe es mal auf den Taschenrechnerautomatismus, man verlernt das nachdenken. :D

Ein Gewinnspiieeeel juhu xD....... Vielen Dank an CB und Caseking. .... Jetzt nur noch Daumen drücken

Also so einfach wars dann auch wieder nicht. Aber ich habs! Ich wünsch mir Glück :)

Ich habe es dieses Mal relativ schnell rausgehabt. Es hat aber wie immer Spaß gemacht.

Ich drücke allen Teilnehmern wie immer die Daumen. :)

Wünsche allen viel Glück =)
Das Aufrüstkit würde meine alte Mühle in den Ruhestand schicken, fehlt nur noch ne nette Graka :-)

Tolles Gewinnspiel,
aber ich habe Null Chance den Teilnahmebogen auszufüllen. Habe schon alles an meinen Internetoptionen deaktiviert was geht, aber das Formularfenster ploppt immer zu früh auf die Teilnahmebedingungen um.
Ich dreh noch frei! :-((

Hat Jemand nen Tipp? I-Explorer 8 ist mein Browser...

jupprider schrieb:
Hat Jemand nen Tipp? I-Explorer 8 ist mein Browser...

hast du ein Smartphone? Versuchs einfach damit.

schönes gewinnspiel :-), jetzt nur noch hoffen :-D alle anderen viel glück :-)

Ein Traum!
Genau diese Zusammenstellung habe ich seit einem Monat im Warenkorb! :evillol:
...leider haben andere Dinge eine höhere Priorität und mein angepflanztes Geld im Blumentopf ist leider nicht gesprossen :(

Wie immer super Gewinnspiel :hammer_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben