Bericht Gewinnspiel: September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jedes mal wieder die Probleme dass das Gewinnspiel wegen eines angeblich aktivierten Werbeblockers nicht angezeigt wird :/ Ich benutz Opera und hab keinen Werbeblocker aktiv..

Bei Frage 2 ists gut wenn man Google Earth und Wikipedia bedienen kann , man findet dann nur einen der im Wiki als Politiker oder Mediziner usw. aufgeführt wird ;)

Das neue Hardware Set würde sich hier sehr gut machen, obwohl ich eigentlich auf Haswell geschielt hatte ;)

danke aber die 2. frage was war das den biotte schön? .D

An dieser Stelle ein ganz dickes Lob von mir an die CB-Verantwortlichen für die Fragen:

Sie waren nicht zu einfach, aber auch innerhalb kürzester Zeit zu recherchieren (ich habe etwa eine Minute für beide Fragen zusammen benötigt).

So können auch diejenigen teilnehmen, die nicht die Zeit oder Lust für eine halbe Stunde Gesuche haben. Hervorragend. Auch waren die Fragen diesmal sehr gut und unmissverständlich formuliert.

Weiter so.

Best regards,
Dominion.

JJ31 schrieb:
Ich hab jedes mal wieder die Probleme dass das Gewinnspiel wegen eines angeblich aktivierten Werbeblockers nicht angezeigt wird :/ Ich benutz Opera und hab keinen Werbeblocker aktiv..

Hallo!
Verwende auch Opera und zwar ohne Probleme.
Hast du es mal versucht mit deaktiveren der Inhalts-Blockierung für CB?
Einfach Rechtsklick auf die Seite -> "Seitenspezifische Einstellungen..." -> Registerkarte "Inhalte" -> Haken bei "Inhalts-Blockierung aktivieren" raus.
Auch Dinge wie "ghostery" (und da gibts sicher noch mehr) blocken so manche Werbung und in diesem Fall hier durchaus auch das Gewinnspiel.

Endlich habe ich die 2. Frage beantworten können, stand aufm schlauch ;)

Mist, ich hab überlesen, dass man 18 sein muss. Wenn ich jetzt gewinnen sollte, lache ich mich aus.

Nettes Gewinnspiel.

Danke CB & Caseking ;)

Sehr einfaches Gewinnspiel diesmal. In 2 Minuten lösbar. Das nächste mal bitte wieder kniffliger, dass man was zum knobeln hat :)

Viel Glück an alle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben