Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: September 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: September 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Evtl. Firewall oder Antivirus mit Blockfunktion? Oder, so wie bei mir, eine Host-Dabei mit Blockeinträgen? Anderen Browser probiert?JJ31 schrieb:...Ich benutz Opera und hab keinen Werbeblocker aktiv..
Voyager10
Fleet Admiral
Bei Frage 2 ists gut wenn man Google Earth und Wikipedia bedienen kann , man findet dann nur einen der im Wiki als Politiker oder Mediziner usw. aufgeführt wird
Das neue Hardware Set würde sich hier sehr gut machen, obwohl ich eigentlich auf Haswell geschielt hatte
Das neue Hardware Set würde sich hier sehr gut machen, obwohl ich eigentlich auf Haswell geschielt hatte
baLubaerchen
Lt. Commander
Vielleicht habe ich diesmal Glück.
RedDeathKill
Lt. Commander
Helmpflicht schrieb:Was haben die Firmen, die mit dem Gewinnspiel Werbung machen wollen, auch von Teilnehmern deren Kaufkraft eh nicht wirklich ausgeprägt ist?
Feedback, was sonst?
Worte sagen doch mehr, als tausend Scheine.
dead_brain
Ensign
Hoffen, dass es dieses mal was wird . Ich fand die Fragen einfach
Dominion
Commodore
An dieser Stelle ein ganz dickes Lob von mir an die CB-Verantwortlichen für die Fragen:
Sie waren nicht zu einfach, aber auch innerhalb kürzester Zeit zu recherchieren (ich habe etwa eine Minute für beide Fragen zusammen benötigt).
So können auch diejenigen teilnehmen, die nicht die Zeit oder Lust für eine halbe Stunde Gesuche haben. Hervorragend. Auch waren die Fragen diesmal sehr gut und unmissverständlich formuliert.
Weiter so.
Best regards,
Dominion.
Sie waren nicht zu einfach, aber auch innerhalb kürzester Zeit zu recherchieren (ich habe etwa eine Minute für beide Fragen zusammen benötigt).
So können auch diejenigen teilnehmen, die nicht die Zeit oder Lust für eine halbe Stunde Gesuche haben. Hervorragend. Auch waren die Fragen diesmal sehr gut und unmissverständlich formuliert.
Weiter so.
Best regards,
Dominion.
B
Brink_01
Gast
Abwarten und Cola trinken
Gewinne eh nie aber naja.
Viel Glück trotzdem an alle
Gewinne eh nie aber naja.
Viel Glück trotzdem an alle
JJ31 schrieb:Ich hab jedes mal wieder die Probleme dass das Gewinnspiel wegen eines angeblich aktivierten Werbeblockers nicht angezeigt wird :/ Ich benutz Opera und hab keinen Werbeblocker aktiv..
Hallo!
Verwende auch Opera und zwar ohne Probleme.
Hast du es mal versucht mit deaktiveren der Inhalts-Blockierung für CB?
Einfach Rechtsklick auf die Seite -> "Seitenspezifische Einstellungen..." -> Registerkarte "Inhalte" -> Haken bei "Inhalts-Blockierung aktivieren" raus.
Auch Dinge wie "ghostery" (und da gibts sicher noch mehr) blocken so manche Werbung und in diesem Fall hier durchaus auch das Gewinnspiel.
D
Donshakur
Gast
Mist, ich hab überlesen, dass man 18 sein muss. Wenn ich jetzt gewinnen sollte, lache ich mich aus.
Sehr einfaches Gewinnspiel diesmal. In 2 Minuten lösbar. Das nächste mal bitte wieder kniffliger, dass man was zum knobeln hat
Viel Glück an alle
Viel Glück an alle
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.