Bericht Gewinnspiel: September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für´s Gewinnspiel!
Immer wieder klasse von Computerbase! Top!

Also das mit dem Gewinnspiel finde ich wie immer sehr gut von CB + Caseking. Außerdem gefällt mir der Preis, daher hab ich mich leider genötigt gesehen, die Gewinnchancen aller anderen, durch meine Teilnahme, zu verringern.

Aber bei den Fragen auch noch Tipps hier im Thread geben zu müssen finde ich schon armselig. Ich musste noch nicht mal Google fragen.

Schönes Gewinnspiel. Vielen Dank an Computerbase.
Finde die Fragen ok. Nicht zu einfach aber auch nicht unlösbar. Und mit ein bisschen suchen auch in akzeptabler Zeit zu meistern. Soll ja kein "RTL-Dummfang-Gewinnspiel" sein.

Mal noch eine kleine Frage, ist es erlaubt das 2 Personen im gleichen Haushalt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Oder 1 Teilnahme pro Haushalt?

Vielen Dank und weiter so :)

Naja, eine Sache von ein paar Klicks und man weiß die Antworten.
Trotzdem ein vom Gewinn her nettes Gewinnspiel. Hoffe natürlich das ich gewinne :D

omg einer der geilsten preise bis jetzt :) fragen waren auch recht elicht hoffe diesmal gewinne ich :)

Bei dem spitzen Preis und den leichten Fragen ist die Gewinnchance zwar recht gering, aber versuchen muss man es ja :D

Viel glück allen Teilnehmern ;)

Ich hab mal dran teilgenommen,aber um wirklich ehrlich zu sein, ich habe in meinem Leben noch nie etwas gewonnen,egal wo ich mitgemacht habe. Noch nie.... but "Shit happens" ..xD

Erstmal ein großes DANKE an CB für eins der dieses Jahr häufigen Gewinnspiele!

Die Hardware kann ich wirklich gut und gebrauche. Seit nun 3 Monaten kann ich nur noch meinen altes 6 Jahre altes ausgeranztes NB nutzen. Mit der Hardware würd es wieder spass manchen am PC zu sitzen :)

Viel Glück an alle!
Möge die Losfee meinen Namen ziehen :)

Cheers!

Verdammt. Die zweite Frage falsch beantwortet, weil ich ein Buchstabendreher hatte -.-

Aber nettes Gewinnspiel und nette Preise. Viel Glück den anderen :)

War eigentlich relativ einfach, wenn man sich die 2. Frage richtig durchliest.:)

Aber wieso muss man jetzt volljährig sein, dass stand doch vorher nicht in den Regeln oder?
Naja, dann werde ich wohl mit 17 1/2 Jahren, nicht mehr gewinnen können.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben