Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: September 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: September 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lightning58
Lieutenant
Also das mit dem Gewinnspiel finde ich wie immer sehr gut von CB + Caseking. Außerdem gefällt mir der Preis, daher hab ich mich leider genötigt gesehen, die Gewinnchancen aller anderen, durch meine Teilnahme, zu verringern.
Aber bei den Fragen auch noch Tipps hier im Thread geben zu müssen finde ich schon armselig. Ich musste noch nicht mal Google fragen.
Aber bei den Fragen auch noch Tipps hier im Thread geben zu müssen finde ich schon armselig. Ich musste noch nicht mal Google fragen.
Schönes Gewinnspiel. Vielen Dank an Computerbase.
Finde die Fragen ok. Nicht zu einfach aber auch nicht unlösbar. Und mit ein bisschen suchen auch in akzeptabler Zeit zu meistern. Soll ja kein "RTL-Dummfang-Gewinnspiel" sein.
Mal noch eine kleine Frage, ist es erlaubt das 2 Personen im gleichen Haushalt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Oder 1 Teilnahme pro Haushalt?
Vielen Dank und weiter so![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Finde die Fragen ok. Nicht zu einfach aber auch nicht unlösbar. Und mit ein bisschen suchen auch in akzeptabler Zeit zu meistern. Soll ja kein "RTL-Dummfang-Gewinnspiel" sein.
Mal noch eine kleine Frage, ist es erlaubt das 2 Personen im gleichen Haushalt an dem Gewinnspiel teilnehmen? Oder 1 Teilnahme pro Haushalt?
Vielen Dank und weiter so
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bei dem spitzen Preis und den leichten Fragen ist die Gewinnchance zwar recht gering, aber versuchen muss man es ja ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Viel glück allen Teilnehmern![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Viel glück allen Teilnehmern
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Butter_b.d.F.
Ensign
Kurze Frage am Rande...
Wird die Hälfte möglicher RAM-Riegel tatsächlich so wie auf diesem Foto gesteckt?
Wird die Hälfte möglicher RAM-Riegel tatsächlich so wie auf diesem Foto gesteckt?
DjiNn83
Lt. Junior Grade
Erstmal ein großes DANKE an CB für eins der dieses Jahr häufigen Gewinnspiele!
Die Hardware kann ich wirklich gut und gebrauche. Seit nun 3 Monaten kann ich nur noch meinen altes 6 Jahre altes ausgeranztes NB nutzen. Mit der Hardware würd es wieder spass manchen am PC zu sitzen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Viel Glück an alle!
Möge die Losfee meinen Namen ziehen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Cheers!
Die Hardware kann ich wirklich gut und gebrauche. Seit nun 3 Monaten kann ich nur noch meinen altes 6 Jahre altes ausgeranztes NB nutzen. Mit der Hardware würd es wieder spass manchen am PC zu sitzen
Viel Glück an alle!
Möge die Losfee meinen Namen ziehen
Cheers!
coolmodi schrieb:Mach mal alle Addons aus, am Werbeblocker liegt das nicht^^
Ich seh es auch mit Werbeblocker, ohne natürlich auch....
TECC schrieb:NotScript evtl. ?
Vielen Dank euch Beiden. Es lag bei mir an der Host-Datei.
PS: Viel Glück für´s Gewinnspiel, falls ihr mitmacht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Diamondtrim
Cadet 4th Year
Verdammt. Die zweite Frage falsch beantwortet, weil ich ein Buchstabendreher hatte -.-
Aber nettes Gewinnspiel und nette Preise. Viel Glück den anderen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber nettes Gewinnspiel und nette Preise. Viel Glück den anderen
RedDeathKill
Lt. Commander
War eigentlich relativ einfach, wenn man sich die 2. Frage richtig durchliest.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber wieso muss man jetzt volljährig sein, dass stand doch vorher nicht in den Regeln oder?
Naja, dann werde ich wohl mit 17 1/2 Jahren, nicht mehr gewinnen können.![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Aber wieso muss man jetzt volljährig sein, dass stand doch vorher nicht in den Regeln oder?
Naja, dann werde ich wohl mit 17 1/2 Jahren, nicht mehr gewinnen können.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.