Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: September 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: September 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Gewinnspiel, mit schön einfachen Fragen, wie ich finde ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber ich will mich nicht beschweren, vielen Dank an CB für die vielen Gewinnspiele.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber ich will mich nicht beschweren, vielen Dank an CB für die vielen Gewinnspiele.
Vitec
Commodore
@xcloud
Naja ich hatte mit 2 so meine Probleme, vorallem da ich zu erweitert/kompliziert gedacht habe auch wenn der Ansatz gepasst hat.
Naja hab nun für Dienstag gleich nen Termin beim Arzt vereinbart hoffe der kann mir helfen .
Naja ich hatte mit 2 so meine Probleme, vorallem da ich zu erweitert/kompliziert gedacht habe auch wenn der Ansatz gepasst hat.
Naja hab nun für Dienstag gleich nen Termin beim Arzt vereinbart hoffe der kann mir helfen .
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch lange an der 2. Frage gegrübelt. Jetzt hat es endlich klick gemacht. Die Antwort ist leichter als gedacht, nur die Fragestellung verwirrt etwas ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
gl 2 all
PS: Falls ich gewinnen sollte, wird es mein Dad bekommen, der mit nen 9 Jahre alten Pentium 4 Rechner rumgurkt, weil er immer noch nicht den Geist aufgegeben hat![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
gl 2 all
PS: Falls ich gewinnen sollte, wird es mein Dad bekommen, der mit nen 9 Jahre alten Pentium 4 Rechner rumgurkt, weil er immer noch nicht den Geist aufgegeben hat
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Vitec schrieb:@xcloud
Naja, bissl analytisches Denken sollte man halt heutzutage haben. Ich weiss nicht, was da kompliziert ist, aber sieht man ja auch in der Politik dass da die meisten über 7 Ecken denken und dann meist nur Mist rauskommt ...
DiskreterHerr
Lt. Junior Grade
Guten Sonntag,
Der Preis ist aber wirklich heiß.
Mal sehen wer der Glückliche sein wird und so nebenbei: Eine gut ausgedachte (weil lustige) 2. Frage.
Mit freundlichen Grüßen
DiskreterHerr
Der Preis ist aber wirklich heiß.
Mal sehen wer der Glückliche sein wird und so nebenbei: Eine gut ausgedachte (weil lustige) 2. Frage.
Mit freundlichen Grüßen
DiskreterHerr
jo89 schrieb:@xLoud: Bissl großkotzig oder?!
Ich drück mir die daumen!!!
Nö. Ich gehe sogar noch weiter und würde sagen, dass CB einen Counter hätte einbauen sollen. Sprich, sobald man die Formularseite geöffnet hat, hat man 30 Sekunden Zeit die Fragen zu beantworten (öffnen des Formulars natürlich nur möglich, wenn man mit seinem Account eingeloggt ist). Wer es in diesem Zeitfenster nicht geschafft hat - Pech gehabt. Dann wäre auch mal ne realistische Chance vorhanden, was zu gewinnen ...
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
die zweite frage ist irgendwie irreführend, ist er nicht universalgenie gewesen?
D
Decodaz
Gast
Wirklich sehr einfache Fragen, hoffentlich klappts ... Könnte paar Teile gebrauchen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mastercheef
Lt. Commander
kurz überlegt bei der zweiten fragen aber dann wars logisch! ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hoffentlich habe ich auch mal glück und gewinne was!
Hoffentlich habe ich auch mal glück und gewinne was!
Das solltest du ändern. Und die Gewinnspiel-Regeln lesen.ATIundAMD schrieb:denn meine email von cb ist leider nur noch für spam da.
Vitec
Commodore
Naja Cloud
Ich stell hier mal die These auf das wenn die Gewinnspiele auf 30 sec beschränkt wären sie für 95% der User uninterresant werden.
Daraus folgt das die Werbung durch solche Gewinnspiele für die Firmen gegen 0 tendiert und es gar keine Gewinnspiele mehr geben wird.
Damit sinkt deine Chance von 10% Gewinnchance bei einem 30 sec counter auf 0%.
Jetzt kannst du entscheiden was dir lieber ist.
Von daher sei froh das du nur 10 sec Zeit investieren must in ein Gewinnspiel, was ja auch nicht schlecht ist
.
Ich stell hier mal die These auf das wenn die Gewinnspiele auf 30 sec beschränkt wären sie für 95% der User uninterresant werden.
Daraus folgt das die Werbung durch solche Gewinnspiele für die Firmen gegen 0 tendiert und es gar keine Gewinnspiele mehr geben wird.
Damit sinkt deine Chance von 10% Gewinnchance bei einem 30 sec counter auf 0%.
Jetzt kannst du entscheiden was dir lieber ist.
Von daher sei froh das du nur 10 sec Zeit investieren must in ein Gewinnspiel, was ja auch nicht schlecht ist
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.