Bericht Gewinnspiel: September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder einmal DANKE für das Gewinnspiel!

Die Teile kämen genau zur rechten Zeit, habe mein System verkauft und wollte eigentlich diese Woche einkaufen. Einkaufen kann ich ja, aber mit dem Zusammenbau warte ich noch: Die Hoffnung stirbt ja zuletzt :-)

Danke CB für das Gewinnspiel!

Und weil ich den aktiven Forumbaselern den Vortritt lassen will war ich mir bei der 2. Frage absichtlich unsicher ^^

Also viel Glück

Sehr schönes Gewinnspiel.
Dickes NEED auf den Gewinn :D
Bei der zweiten Frage dachte ich mir erst "hä muss ich jetzt erst nach Berlin fahrn oder was soll der ...." Nach ein paar Minuten Forum lesen lag die Antwort dann aber auf der Hand :evillol:

Mal gespannt bin wer der Glückspilz sein wird

Oh man hab ick lange jebraucht ... viel Glück allen! :)

Super Gewinnspiel, vielen Dank! Wäre äußerst passend gerade, da ich eh einen neuen Rechner bauen muss. Vielleicht habe ich ja Glück.

Wenn ich manchmal lese, wenn Leute mit 2500k sagen, dass die so was gebrauchen könnten, dann denk ich nur WTF?!
Naja da jeder mitmachen darf, zumindest solche die schon einen Account haben, kann man wohl nichts gegen diese "ich will alles was neu ist, auch wenn ichs nicht brauche" Menschen machen. Nicht, dass ich was dagegen hätte, dass die mitmachen, denn wie gesagt darf das jeder (klar Account muss früher als das Gewinnspiel bestehen) und das ist auch gut so. Aber doch nicht mit diesem Argument? Am besten gar nicht sagen, weshalb man mitmacht. ^^

Wünsche euch allen viel Glück. Die 2. Frage hab ich ehrlich gesagt nur durch raten gelöst. Später darauf gekommen was eigentlich gemeint ist, kontrolliert und dabei noch Glück gehabt. xD

Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem mittlerweile "alten" PC und aufgrund von Geldmangel durch Arbeitslosigkeit, könnte ICH die Hardware tatsächlich gebrauchen.

Also die 2. Frage hat mich doch etwas grübeln lassen. Aber am Ende war es ja dann doch irgendwie einfach, wenn man die Lösung kennt. Zumindest geh' ich mal davon aus, dass das die Lösung ist. :D

Allen viel Glück. ;)

Hab frage 2 erst nicht verstanden ich hielt es für zu simple einfach nur zu googeln da soll doch mal was wirklich kniffliges kommen aber nicht was unlösbares sondern was was einfach bissl länger dauert.

Bin auch mal dabei.
Habe die Lösung gefunden, obwohl ich kein Berliner bin und in der Ecke von Berlin, wo Caseking beheimatet ist, noch nie gewesen bin ;)

Schönes Gewinnspiel, auch wenn die Fragen bei diesem Mal doch recht simpel sind. Vielleicht fällt ja dieses mal was für mich ab, denn mein C2D ist doch schon etwas am Ende seiner Tage.

Viel Glück allen Mitspielern.

Hab am Anfang auch ein wenig wegen Frage zwei gegrübelt :) .

Das Schöne an der zweiten Frage ist, das man etwas wissenswertes hinzulernt! ;)

Ich begrüße es, das bei Gewinnspielen von Caseking, keine leicht zu beantwortenden 0815 Fragen gestellt werden!

Könnte ich bei meinem mittlerweile 5 Jahre alten Mainboard und CPU durchaus gebrauchen ^^
Viel glück an alle ;)

Oh man, Frage 2... Das hatte aber echt lange gebraucht bis es Klick gemacht hat.
10 Minuten lang war mein kopf :freak:
Dann kam der Aha-Effekt

hmm... damit keiner meckert, das nur inaktive Nutzer gewinnen würden, bzw. Leute die nix posten :D

Danke an CB fürs Gewinnspiel und viel Glück an alle.
(Auch an die, die nicht mitgemacht haben, denen kann man ja allgemein auch mal Glück wünschen :) )

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben