• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost of Yōtei folgt Tsushima: Samurai-Abenteuer wird mit Heldin 2025 fortgesetzt

bluna schrieb:
Für mich persönlich ist Ghost of Tsushima bis heute das schwächste Sony-Exklusive was ich gespielt habe.
Ich kann deine Begründung objektiv nachvollziehen. Ghost of Tsushima ist eine schöne Kulisse und mehr nicht. Und dennoch hat mich das Game so gecatched als ich es spielte wie schon lange kein Open World Spiel davor oder danach. Für mich hatte es einfach flow. Es bietet nicht so viel aber das was da ist ist gut gepolished. Gepaart mit dem Art-Style, der Story und dem zu dem Zeitpunkt noch unverbrauchten Szenario hab ich es auf 100% gebracht. Es gibt andere Open World Titel, die innovativer sind oder in anderen Aspekten besser, aber keines davon hat mich so gehooked.

Insofern freue ich mich sehr auf einen Teil 2.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und TR2013
Dirk aus F. schrieb:
Habe GoT so gerne gespielt und eine Fortsetzung herbeigesehnt - aber ich werde diesmal keine "Samuraiin" spielen.
Bei Sony sind inzwischen viele (teils gute) Heldinnen in den Spielen. Ich hätte da allerdings gerne die Wahl und meinen Charakter selbst ausgewählt.

Wahrscheinlich wird das nächste God of War auch durch einen weiblichen Hauptprotagonisten alternativlos ersetzt.

Nich falsch verstehen: Ich bin absolut für Gleichberechtigung ! Möchte in Spielen nur gerne selbst entscheiden, wie mein Avatar daherkommt.
Dann weißt du jetzt mal, wie sich weibliche Gamer über Jahrzehnte gefühlt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen und Kommando
Schwabe66 schrieb:
@Dirk aus F. Wo kommt das mit God of War her? God of War IST Kratos, das wäre wie James Bond ersetzen.
Ist eigetnlich ein wenig ironisch und überspitzt gemeint . Aber wer weiß..... 😀

Dirk aus F. schrieb:
Habe GoT so gerne gespielt und eine Fortsetzung herbeigesehnt - aber ich werde diesmal keine "Samuraiin" spielen.
Bei Sony sind inzwischen viele (teils gute) Heldinnen in den Spielen. Ich hätte da allerdings gerne die Wahl und meinen Charakter selbst ausgewählt.
Bei GoT konnte man seinen Charakter doch auch nicht auswählen. Und da war es egal?

Dirk aus F. schrieb:
Wahrscheinlich wird das nächste God of War auch durch einen weiblichen Hauptprotagonisten alternativlos ersetzt.
Und bei GoW auch nicht. Und da war es auch egal?

Achso, weil iiieh Mädchen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Coma und Kommando
Kaufmannsladen schrieb:
Achso, weil iiieh Mädchen!
Genau so, Schlaumeier....(Ironie off)

Edit: Warum darf man eigentlich nicht seine Meinung sagen???? Weil du immer richtig bist und alles besser weißt?

Zuletzt bearbeitet:
Wer seine Meinung sagt, muss auch die Meinungen anderer tolerieren können.

Man muss sie nicht akzeptieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Djura
Dirk aus F. schrieb:
Warum darf man eigentlich nicht seine Meinung sagen?
Klar darf man das. Absolut. Nur das schließt ja Reaktionen in Form von bspw. Kritik, Ergänzungen, Bestätigung, Korrektur, Erweiterung etc. im Austausch darüber nicht aus. Freie Meinungsäußerung geht nicht damit einher, dass sie nicht diskutiert und ggf. kritisiert werden darf. Vergessen viele, die den Ausspruch "Man wird ja wohl noch mal seine Meinung sagen dürfen" bemühen. Insbesondere, wenn es Gegenwind gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen, Kommando und Djura
ElliotAlderson schrieb:
Wird nicht passieren. Man wird sich sicher 1-2 Jahre dafür Zeit lassen.

Ist egal, denn (selbst wenn) dann wird der Nachfolger einer RX8*** oder NV5*** im Rechner Stecken.
Und das Spiel wird genau DANN der Wahnsinn, wenn man die Datei Ausführen kann und der Bildschirm Schwarz wird um das Spiel zu laden mit einer Sehr guten Grafikkarte =)

Laut 9gag wird die Fortsetzung gegebenenfalls ein harter Flop aus den üblichen Gründen.

Das hauptspiel ist maßlos überbewertet und ist es eigentlich nicht wert.

Ich weiß schon warum ich Abstand davon halte. Es ist ein deutlich abgespecktes, schlechteres in allen Bereichen Assassins Creed: Name einfügen

Wenn ich schon die altbackene Grafik sehe.. und das soll ein PS exklusivspiel sein? Wie schnell sich alle blenden lassen wenn ein bisschen Gras im Wind weht

Zurück
Oben