CCIBS
Commander
- Registriert
- Sep. 2015
- Beiträge
- 3.071
Ich habe es gesehen, aber mein Ding war es eher nicht.SheepShaver schrieb:Und Blue Eye Samurai sollte man sich UNBEDINGT anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es gesehen, aber mein Ding war es eher nicht.SheepShaver schrieb:Und Blue Eye Samurai sollte man sich UNBEDINGT anschauen.
Ich kann deine Begründung objektiv nachvollziehen. Ghost of Tsushima ist eine schöne Kulisse und mehr nicht. Und dennoch hat mich das Game so gecatched als ich es spielte wie schon lange kein Open World Spiel davor oder danach. Für mich hatte es einfach flow. Es bietet nicht so viel aber das was da ist ist gut gepolished. Gepaart mit dem Art-Style, der Story und dem zu dem Zeitpunkt noch unverbrauchten Szenario hab ich es auf 100% gebracht. Es gibt andere Open World Titel, die innovativer sind oder in anderen Aspekten besser, aber keines davon hat mich so gehooked.bluna schrieb:Für mich persönlich ist Ghost of Tsushima bis heute das schwächste Sony-Exklusive was ich gespielt habe.
Dann weißt du jetzt mal, wie sich weibliche Gamer über Jahrzehnte gefühlt haben.Dirk aus F. schrieb:Habe GoT so gerne gespielt und eine Fortsetzung herbeigesehnt - aber ich werde diesmal keine "Samuraiin" spielen.
Bei Sony sind inzwischen viele (teils gute) Heldinnen in den Spielen. Ich hätte da allerdings gerne die Wahl und meinen Charakter selbst ausgewählt.
Wahrscheinlich wird das nächste God of War auch durch einen weiblichen Hauptprotagonisten alternativlos ersetzt.
Nich falsch verstehen: Ich bin absolut für Gleichberechtigung ! Möchte in Spielen nur gerne selbst entscheiden, wie mein Avatar daherkommt.
Ist eigetnlich ein wenig ironisch und überspitzt gemeint . Aber wer weiß..... 😀Schwabe66 schrieb:@Dirk aus F. Wo kommt das mit God of War her? God of War IST Kratos, das wäre wie James Bond ersetzen.
Bei GoT konnte man seinen Charakter doch auch nicht auswählen. Und da war es egal?Dirk aus F. schrieb:Habe GoT so gerne gespielt und eine Fortsetzung herbeigesehnt - aber ich werde diesmal keine "Samuraiin" spielen.
Bei Sony sind inzwischen viele (teils gute) Heldinnen in den Spielen. Ich hätte da allerdings gerne die Wahl und meinen Charakter selbst ausgewählt.
Und bei GoW auch nicht. Und da war es auch egal?Dirk aus F. schrieb:Wahrscheinlich wird das nächste God of War auch durch einen weiblichen Hauptprotagonisten alternativlos ersetzt.
Genau so, Schlaumeier....(Ironie off)Kaufmannsladen schrieb:Achso, weil iiieh Mädchen!
Klar darf man das. Absolut. Nur das schließt ja Reaktionen in Form von bspw. Kritik, Ergänzungen, Bestätigung, Korrektur, Erweiterung etc. im Austausch darüber nicht aus. Freie Meinungsäußerung geht nicht damit einher, dass sie nicht diskutiert und ggf. kritisiert werden darf. Vergessen viele, die den Ausspruch "Man wird ja wohl noch mal seine Meinung sagen dürfen" bemühen. Insbesondere, wenn es Gegenwind gibt.Dirk aus F. schrieb:Warum darf man eigentlich nicht seine Meinung sagen?
ElliotAlderson schrieb:Wird nicht passieren. Man wird sich sicher 1-2 Jahre dafür Zeit lassen.
Kein Spiel, aber die Shogun-Serie von FX über Disney+ vielleicht? Oder der zugrundeliegende Roman von Cavell?Wassergekühlt schrieb:Gibts da noch andere Titel die ich in mein Wishlist aufnehmen sollte?
Falls du eine PS5 hast, kann ich dir wärmstens Rise of the Ronin ans Herz legen. Das ist quasi wie Assassin's Creed 2 in Japan, nur mit deutlich besserem Kampfsystem.Wassergekühlt schrieb:Gibts da noch andere Titel die ich in mein Wishlist aufnehmen sollte?