Geht mir irgendwie recht ähnlich. Ich bin aber grundsätzlich inzwischen super schnell und leicht von den meisten Spielen gelangweilt. Habe GoT zwei mal angefangen, aber nach jeweils ca. 3 Stunden schon aufgehört und einfach keine Lust mehr empfunden, es nochmal wieder zu starten, um es weiter zu spielen.bluna schrieb:Für mich persönlich ist Ghost of Tsushima bis heute das schwächste Sony-Exklusive was ich gespielt habe. Mittelmäßige Grafik selbst auf der PS5 (bitte nicht verwechseln mit dem Artstyle, den fand ich klasse), eine ziemlich öde und leere Open World, dazu das Gefühl als gäbe es auf der ganzen Insel nur ein Schreiner der sämtliche Häuser gebaut hat weil alle gleich aussehen, und ein großzügiger Griff in die Ubi-Formel, nur das hier die langweiligsten Dinge abzuarbeiten waren wie Füchsen in den Fuchsbau folgen, Bambus klein schnetzeln, Baden gehen und Meditieren. Dazu ebenfalls "Abarbeiten" von zu befreienden Festungen sowie zufällig vorbeikommende Mongolen mitsamt Geisel welche einem immer 50 Vorräte als Dank für die Befreiung überließ.
Und obwohl ich Ubisoft seine Formel mag (habe erst gestern Outlaws nach 90 Std beendet) ödete mich GoT bereits nach Akt 1 so an dass ich nur noch der Story folgte um fertig zu werden. Die Story war nämlich wie eben auch der Artstyle schon voll ok.
Ich bin also nicht so wahnsinnig geflasht von der Ankündigung.
Dennoch freue ich mich aber natürlich für die Fans von GoT über diesen Nachfolger.