@WolfgangZeroStrat schrieb:Optimal sind sogar 12 Threads, aber der Unterschied zu 8 Threads ist ziemlich gering.
Anhang anzeigen 900041
Könntest du das in den Test mit aufnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@WolfgangZeroStrat schrieb:Optimal sind sogar 12 Threads, aber der Unterschied zu 8 Threads ist ziemlich gering.
Anhang anzeigen 900041
Holzinternet schrieb:Moin... Ich habe mit meiner Rig im Schnitt 50 fps bei hohen bis sehr hohen Einstellungen. Das auch unter DX11. Unter Vulkan bessere frametimes. Bin zufrieden und mir reicht das.
Ubisoft hat mit der Umsetzung der Vulkan-API in Ghost Recon Breakpoint eine gute Arbeit abgeliefert. Vulkan ist zwar nicht durchweg schneller als DirectX 11, vor allem bei Pascal-GPUs und hoher GPU-Last kann es passieren, dass die Leistung etwas abnimmt.
Nero2019 schrieb:Je schwächer die CPU desto mehr profitiert sie vom Vulkan.
Könnt ihr mal einen uralten CPU testen, wie zB 2500k?
Auf welchen Setting und Einstellungen ? Mit welcher GPU ? Einfach wunderbar wenn Leute immer den Rest vergessen anzugeben.MotherPink schrieb:Welche CPU brauche ich nun, um mit durchschnittlich 120fps zocken zu können?
fox40phil schrieb:Könnten sie auch mal in Division (2) implementieren!
Ein wenig schade finde ich beim Benchmqark, dass man hier Settings gewählt hat bei denen gefühlt 90% der Karten unter 60fps haben!
Ich finde hier sollte man zusätzlich nen 60fps@Mittelklasse-GPU-Ziel als 2. Option Wahlen können?!
sehr schön zu sehen was wir alles immer noch tun um eine schlechte API auszugleichen....und wie viel Geld und Energie das kostet!
Du hast den Sinn von separaten CPU und GPU Test wohl noch nicht verinnerlicht.KarlsruheArgus schrieb:Auf welchen Setting und Einstellungen ? Mit welcher GPU ? Einfach wunderbar wenn Leute immer den Rest vergessen anzugeben.
t3chn0 schrieb:Da ist ja die Frage in welcher Auflösung. Vermutlich in 1920x1080P, korrekt? Du spielst sicher auch auf einem 60Hz Monitor, richtig?