Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Au weia, da machts aber jemand spannend.... Ich wusste ja noch gar nicht, dass Herr AMD höchstpersönlich im Forum angemeldet ist, wenn wir Fragen zu AMD/ATI Produkten haben, fragen wir ab jetzt immer gleich dich.
Ich streich mir den 11.02. rot in meinem Kalender an, wenn ich da keine Meldung über den Release der 49xx lese, können wir uns ja nochmal unterhalten...........
Das wäre es doch, in 2 Wochen kommt urplötzlich die 5000er Serie von ATI, zerreisst jegliche Nvidia Karte und Nvidia steht dumm da weil die an der 9600 GT im 55nm arbeiten
Also ich denke die HD5870 wird kommen - und zwar noch im Q1 oder Q2!
Ob die gleich ne X2 baun, oder ob die 5870 den neuen GT200 Refresh Chips so schon Angst macht ist die Frage.
Meine 4870 1GB wird auf jedenfall bald abgelöst, und sei es eine GTX295 wenn die billiger wird!
Die Leistung reicht mir (zocke auf 1920*1080 und hät gern AA) leider nicht bzw. wie soll die Leistung Einbrechen bei der nächsten Spiele Gen!