Wer ist der Autor?
Erinnert an diesen “Test“ vom IPAD PRO.
Ja ich muss sagen Golem, Tomshardware bieten mir persönlich mehr IT News. Diese beiden Seiten laufen Heise, CB, PCGHW und luxx doch deutlich den Rang ab. Im englischen Raum gibt es ja auch eine Menge mehr. Man kann ja Ausweichen.
Wo ist die Relevanz für Deutschland bei Fibre in 4 Städten der USA'?
Wäre toll einen Vergleich zu schreiben, USA urban, USA ländlich, DE ländlich, DE urban, ö, ch ggf Dänemark incl kaufkraftbereinigter Kosten, Ausbau, Zuverlässigkeit, Berichte über die Breitbandstudie wegen Vektoring, Glasfaser,...
ICH finde das schade, sollte doch der eigene Anspruch sein, bessere Artikel zu schreiben, mehr Informationen, Hintergrundberichte, mehr Technik und Tests.
Wenn dann aber revidierte Testabläufe, realistische Taktraten bei Grafikkarten, keine Stock Modelle,
Tests zu Peripherie für VR, gerade wo ja der space wieder “in“ ist, tatsächliche Leistungsmessung bei Grafikkarten zu Messen, mehr zu Architekturen von CPU, GPU, workststion cpu mit passender Software zu benchen, Vergleiche zur Skalierbarkeit der Kerne, Amdahls law, relevante IT news, Forschungseinrichtungen besuchen, Langzeiterfahrungen bei Festplatten, Lüfter, Artikel zur Wasserkühlung, .... aber bitte keine redaktionellen Werbeartikel und Schönfärberei zu betreiben. Aber leider sinkt das Niveau der Presse allgemein, investigativen Journalismus erwarte ich ja nicht mal.... ist ja Arbeit nicht einfach nur den AP, DPA, Pressemappentext zu übernehmen sondern selbst etwas zu recherchieren.