C
CS74ES
Gast
Man müsste es mal testen, bis vor 4 Jahren hatte ich 3 Mbit vor der Telekom, Surfen ging damit einigermaßen, aber 1 Mbit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst einfach deinen Text nochmal durchlesen ...PUNK2018 schrieb:Selten so etwas [..]Dummes gelesen.[..]
Was mich ja wundert warum es noch nicht in LA, NY und DC gekommen ist oder überhaupt geplant.
Die heulen nicht rum, weil die trassen so megateuer sind und keiner sie bezahlen will, sondern weil bestimmte leute dann "schmerzen" und schlaflosigkeit von der "stromstrahlung" bekommen - außerdem verschandelt es ja die umgebung !Kudel schrieb:Ich finde es irgendwie seltsam, überall scheint es zugehen, nur hier in Deutschland nicht, man schaue sich nur mal die weltweiten Strompreise an, manche Länder zahlen nur 1/3 von dem, was es hier kostet und hier heulen sie noch rum, wenn sie weitere Trassen bauen müssen. Echt armseelig... :/
Cool Master schrieb:
Googlook schrieb:Das Angebot gilt nur für 7 Jahre.
https://fiber.google.com/cities/austin/plans/#plan=basic
Steht im Artikel, der Router ist dabeiRaZe_ schrieb:Mich würde nur Wunder nehmen, ob da ein Router mitgeliefert wird.
Die sind genauso "fortschrittlich" wie wir. Google baut ja nur einzelne Städte aus.Micha der erste schrieb:In Sachen Internet sind die Amis ja richtig fortschrittlich
Kenneth Coldy schrieb:Genau. Ein Bauer auf einer der Halligen errichtet ein neues Wohnhaus und hat dann den gesetzlichen Anspruch das nur Glasfaser angeschlossen werden darf. Telekom als Besitzer der Arschkarte darf dann für 20 Mille Planen, genehmigen lassen, verlegen und der Urenkel des Bauern sich anschließend in Foren beraten lassen ob er bei 1&1 ("kriegst Du tollen Router dazu, musst aber einmal jährlich kündigen") oder O2 ("die sind nochmal 17 Cent billiger!!!!1111einseinseins") unterschreibt.
[x] SPITZEN-Idee! Bringt Deutschland ganz sicher voran! Nicht.
Cool Master schrieb:1 Mbit ist immerhin etwas. Nach einem Tag (24h) wäre man schon deutlich über dem Drossel Volumen von den meisten Providern.
Shadow Complex schrieb:Welche Provider drosseln denn aktuell?
Also damit meine ich das klassisch per Kabel angebundene Internet und nicht LTE.
Auch an dich die Frage, es werden beispielsweise aus irgendeinem Grund 2,7 km Gräben ausgehoben um Kabel zu verlegen. Du stehst jetzt vor den Gräben und hast die Wahl. Wie entscheidest du, Glasfaser oder Kupfer? Und warum?freshprince2002 schrieb:Hier hats 1 von 100 CB Usern verstanden.
Fragger911 schrieb:Synchrones 1 GbE DSL whatever... der Gedanke erwärmt das Gemüt, im ersten Moment. Und dann kommt die Frage nach dem WOZU?
Immernoch besser als etwaige Alternativen. Da brauchte es einen Shitstorm, damit man als Kunde die Möglichkeit hat, nicht mehr via manipuliertem Traffic getrackt zu werden.Fex schrieb:Wenn 100% Datenmitschnitt als kostenlos angesehen werden, dann vielleicht. Glaubt doch nicht ernsthaft jemand daran, dass an so einer Leitung die Privatsphäre auch noch einen Cent wert ist oder?
Wilhelm14 schrieb:@Kenneth Coldy: Dann verrate doch mal, warum man in einen gebuddelten Graben statt Glasfaser Kupfer werfen sollte?
TenDance schrieb:Für Halligen, Häuser auf der Zugspitze und andere exotische Orte gibt es jetzt schon gesonderte Bestimmungen.
cruse schrieb:wenn das unternehmen diese infos nicht "verbreitet" kann man sie halt nicht aufschreiben....
worldoak schrieb:Es gibt ein neues Verfahren, das ist um einiges billiger und wird wie folgt gemacht.
Man fräßt den Gehweg auf, glaube 20cm tief und legt dort das Glasfaser rein und macht wieder zu.
Das geht ranz fats.