Micha der erste
Banned
In Sachen Internet sind die Amis ja richtig fortschrittlich....aber bei dem Stromnetz sind sie gerade in der Steinzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuppZero schrieb:@Cool Master
Müssen ja nicht gleich 400/400 sein aber so 30/5 wären echt schon nett
Cool Master schrieb:@Micha der erste
Dafür kostet die KWh aber auch nur um die 8 Cent... Da kann es wegen mir älter sein.
Cool Master schrieb:@Googlook
Klar gibt immer die Extrem Beispiele. Aber selbst 16 Cent sind immer noch billiger als es hier in Deutschland ist
wenn das unternehmen diese infos nicht "verbreitet" kann man sie halt nicht aufschreiben....Kenneth Coldy schrieb:Wieviele Kunden hat Google-Fiber mittlerweile? Sind es 10? 100? 10.000?
Psychodelik schrieb:Ist schon der Hammer, dort wird 1 GBit / s angeboten, ohne Volumenbegrenzung, ohne Zeitbegrenzung, sowohl download als auch upload für den gleichen Preis und wie schaut es bei uns hier in Deutschland aus !
Ein Beispiel aktuell Unitymedia, 100.000 DSL Vertrag wurde gemacht, surfen tue ich gerade einmal mit 20.000 DSL, upload ist 2,5 MBit/ s und das jeden Tag, ob Morgens, Mittags, Abends, Am Wochenende, unter der Woche, spielt keine Rolle.
Das war bei anderen Anbietern unter anderem Versatel, Telekom und 1und1 auch nicht anders.
Deutschland sollte sich schämen für das das unser Internet so lahm und verkrüppelt hier in unserem Lande ist.
Und das bei Großstädten wohlbemerkt - über die ländlichen Gebiete habe ich noch nicht mal was gesagt, da sieht es noch miserabler aus.
Ich sagte ja bereits, Deutschland sollte sich schämen.
Es gibt sogar Drittländer, die sind viel ärmer als Deutschland aber was das Internet an geht viel weiter als Deutschland und Deutschland ist ein Industrieland wohlbemerkt !
Unsere Politiker, Provider und Telekommunikationsunternehmen sollten sich schämen. Schämt euch für das, das ihr das Geld aus den Taschen der Leute raus zieht, aber nicht die versprochene Leistung erbringt.
Schämt euch ihr kapitalistischen Schweine.
Cool Master schrieb:
Kudel schrieb:Ich finde es irgendwie seltsam, überall scheint es zugehen, nur hier in Deutschland nicht, man schaue sich nur mal die weltweiten Strompreise an, manche Länder zahlen nur 1/3 von dem, was es hier kostet und hier heulen sie noch rum, wenn sie weitere Trassen bauen müssen. Echt armseelig... :/