Der Nachbar
Vice Admiral
Muss es bei AMD auch, wenn die kürzlich eine RX5300 von unten aufgerollt mit 100W TDP vorgestellt haben.Laphonso schrieb:Da liegen wohl manche Nerven blank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss es bei AMD auch, wenn die kürzlich eine RX5300 von unten aufgerollt mit 100W TDP vorgestellt haben.Laphonso schrieb:Da liegen wohl manche Nerven blank.
Hejo schrieb:... ist der Aufpreis zur 3090 um so erschreckender
Hoebelix schrieb:Und ich hab am Samstag noch meine 2080Ti für 650€ verkauft.
Da wird sich einer ärgern.
Taxxor schrieb:Mein PC ist sogar schon passend ausgestattet für dieses Kühlerdesign, genau unter dem hinteren Lüfter sitzt bei mir ein Lüfter an der Unterseite der von dort Frischluft nach oben bläst^^
Chismon schrieb:Wer Big Naviu RDNA2 abwarten kann, ist klar auf der sicheren Seite .
TimWie schrieb:4k und Ultra-Einstellungen mit 50-60 fps zu zocken?
Hejo schrieb:Die RTX 2XXX Käufer tun mir leid gut das ich übersprungen habe
Bei mir passt deren schaubild leider nicht so, da ich vorne keine kühle Frischluft reinbekomme, sondern die Luft erst durch meinen AIO Radiator gehen muss, weil oben leider kein Platz dafür war.xexex schrieb:Das FE Design ist perfekt! Vorne ein Blower der die Luft aus dem Gehäuse befördert, hinten ein Lüfter der bei mir die Frischluft direkt zu den Gehäuselüftern bläst.
2 Jahre mit weitem Abstand von der Spitze der Benchmarks gewunken. Das Leid war überschaubarHejo schrieb:Die RTX 2XXX Käufer tun mir leid gut das ich übersprungen habe
Hejo schrieb:Die RTX 2XXX Käufer tun mir leid gut das ich übersprungen habe
auch wenn es so aussieht als ob der lüfter die luft direkt in den luftstrom des cpu kühler reinpustetxexex schrieb:Das FE Design ist perfekt! Vorne ein Blower der die Luft aus dem Gehäuse befördert, hinten ein Lüfter der bei mir die Frischluft direkt zu den Gehäuselüftern bläst.
Laphonso schrieb:Im AMD reddit wurde gerade ein RIP RDNA 2 Thread mit 110 Kommentaren binnen 10 Minuten wegzensiert
Da liegen wohl manche Nerven blank.
Ich würde auch eher sagen ärgerlich für die 2080Ti Käufer, vor allem die in 2020^^hahaqp schrieb:Darf man erfahren wieso? Ich habe im Februar 2019 eine neue Grafikkarte gebraucht, Umstieg von FullHD und RX480 auf WQHD und RTX 2080.
hab mal korrigiertLaphonso schrieb:2 Jahre mitweitemAbstand von der Spitze der Benchmarks gewunken. Das Leid war überschaubar
Ja ohne AIO etwas blöd. Wird wohl mal wieder Zeit für Tunnel im PC^^ 2 dicke Frontlüfter und den oberen per Tunnel direkt an den CPU Kühler gehen lassen, vielleicht nicht sehr schick aber Problem gelöst^^Rumguffeln schrieb:auch wenn es so aussieht als ob der lüfter die luft direkt in den luftstrom des cpu kühler reinpustet
Rumguffeln schrieb:auch wenn es so aussieht als ob der lüfter die luft direkt in den luftstrom des cpu kühler reinpustet
ja seh ich auch so, die werden min. bei einer 3080er landen, die angesetzten Preise von Nvidia bestätigen dasfryya schrieb:AMD wird auch ordentlich abliefern und wohl mehr VRAM verbauen, sonst wäre NV unverschämter bei den Preisen gewesen. Im Endeffekt hat man dann die Wahl zwischen besseren Treibern vs. mehr VRAM.