Rumguffeln
Commander
die soll ja 8 k mit raytracing packen...und wohl spielbare fps liefern..wie man gesehen hatStahlstich schrieb:Die 3090 wesentlich mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die soll ja 8 k mit raytracing packen...und wohl spielbare fps liefern..wie man gesehen hatStahlstich schrieb:Die 3090 wesentlich mehr.
Zoll = 0 nur EinfuhrumsatzsteuerRumguffeln schrieb:du vergisst die einfuhr zölle...nur weil in ami land etwas 1000$ kostet sind es hier noch lange nicht 1000$
Warte mal die Custom Karten ab mit Märchensteuer.Laphonso schrieb:Alle, die eine 3090 für 2000 Euro als SO SICHER gesehen haben und eine 3080 für 1000 Euro...können sich ja mal gerne jetzt hier melden
ZeT schrieb:AMD wird nen Teufel tun und günstiger als NV anbieten wenn sie die gleiche Leistung abliefern können.
Wenn die FEs wirklich so gute Kühler haben wie angepriesen, wird man vmtl gar keine custom brauchen bzw werden viele Customs nicht wirklich besser sein.Stahlstich schrieb:Warte mal die Custom Karten ab mit Märchensteuer.
jo..lighning z oder kfa2 hof...die werden locker auf die 2,5 k gehenStahlstich schrieb:Warte mal die Custom Karten ab mit Märchensteuer
Laphonso schrieb:AMD ist GPU mäßig weg vom Fenster bis zu RDNA2 irgendetwas kommt.
Und den Fehler hier suchen wir bitte nicht bei Nvidia. Die haben abgeliefert. Wie immer.
Taxxor schrieb:Auch gut zu wissen, dass die ganzen "leaks" bzgl 7NM TSMC oder Samsung wieder nur clickbait waren und es bei Samsungs 8N geblieben ist, wie es schon monate lang gesagt wurde.
Davon war nicht die Rede. Hier haben mehr als eine Handvoll User seit Tagen proklamiert, dass Nvidia die 3080 ab 999 und die 3090 ab 1999 freigibt in der Präsentation.Stahlstich schrieb:Warte mal die Custom Karten ab mit Märchensteuer.
wal schrieb:Von 1060 auf 3070 wird sich bei mir gut bemerkbar machen
Ja. Warum den Umweg über die CPU? Wenn die Karte selbst die Daten dekomprimieren kann und nur da hinsetzen, wo die CPU es berechnet hat, umso besser. Ist wie das passende Buch aus der Bibliothek selbst zu holen und dir der Archivar nur sagt, welche Seite, Zeile und Spalte lesen sollst.KunzeW schrieb:Soso RTX IO. Von der SSD direkt ohne Umwege in den Speicher der Grafikkarte. Ich kann das nicht wirklich einschätzen. Ist das ein zukünftig wichtiges Feature?
Ja, kurz bestätigt.Rumguffeln schrieb:.... pci 4.0 gesagt hat ?
Ist trotzdem jetzt mehr im Weg als wenn sie ganz hinten wären.Hoebelix schrieb:Was ich auch richtig schön mal wieder finde, ist das geheule wegen dem "wackeligen" oder "windigen" 12-Pin.
Und was kommt? Eine offensichtlich perfekt in den Kühlerrahmen integrierte Lösung, wie jeder ohne latenten nVidia Hass schon vermuten konnte. Da wird nichts auch nur nen mm wackeln.
engineer123 schrieb:AMD bringt Raytracing Hardware erst in ihrer 1. Generation, da haben sie noch irgendwelche Kinderkrankheiten drin...eben so wie die RTX 2000 Karten,
die jetzt in der Rückschau so eine Art Lern-Kleinkind in Sachen Raytracing Technik ist.
Wo AMD nach wie vor mit runter gelassenen Hosen dasteht ist DLSS 2.0,
da kommt entweder gar kein Konter oder auch wieder nur irgendeine 1. Generation, die
dann wieder mit Kinderkrankheiten behaftet ist.
um den 12 pin würd ich mir die allerwenigsten sorgen machen..Hoebelix schrieb:Was ich auch richtig schön mal wieder finde, ist das geheule wegen dem "wackeligen" oder "windigen" 12-Pin.
Und was kommt?