Leserartikel Gigabyte GTX 570 Windforce x3, GV-N570OC-13I

Häh ihr habt doch eh OCed, warum also mehr Geld ausgeben für ne Karte die wahrscheinlich nicht viel mehr Takt haben wird als ihr eh schon habt oO.

Die chips sind selektriert ^^ Die laufen wohl auf ner niedrigeren spannung stabil verglichen mit anderen karten.

Wenn ihr meint. hatte vorher die Gigabyte GTX 470 SOC. Wenn die 570er wieder diese Phasensteuerung hat mit OC guru dann gute nacht. Nur probleme mit dem Tool.

@versus gibt es einbe großé leistungssteigerung zur gtx 470 soc? gabvs da auch so probleme mit dem bios?
wie schnelle war der lüfter im idle? ich überlege mir eventuell eine msi gtx 570 twin frozen zu kaufen

Hätte nicht gedacht das die 570er soviel schneller ist als die 470 SOC. Die SOC wurde deutlich wärmer im idle und unter last. Beim Zocken so um die 78 Grad. Lüfter im idle waren auch bei 40%. Würde bei der karte bleiben. Das Tool zur Phasensteuerung war ein Katastrophe. Funktioniert bis heute noch nicht richtig. Etliche Abstürze in Games. das Bios passte. Gigabyte hat mir versprochen morgen oder übermorgen ein Bios mit Vcore 1V zu schicken und Lüfter im Idle 30%

ok perfekt, hast ja meine email, währe super wenn du es mir dann auch schicken könntest:-) danke

achso also ich habe auch gestern das gefragt:

Währe es auch möglich ein Bios mit 1.00 Volt und einer Lüfterdrehzahl auf 30% im Idle einzustellen:-)?

Ist im Namen aller Gtxx 570 Oc Besitzern, danke

die antwort kam promt:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.

Dies ist leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GIGABYTE-Team

also währe aber wahnsinn wenn du es bekommst:-)

Jep. Als Beispiel. Mit meinem I5 2500K Stock habe ich in Dirt 2 bei 1920FullHD 16 x AF und 8 x MSSA mit der SOC minfps 58 und d.FPS 74 gehabt. Mit der 570er minfps 74 und dFPS 90. Bad Company 2 waren es fast 30 - 45FPS mehr. Andere Games haben auch deutlich dazugewonnen.

Hallo, welches Zubehör ist standartmäßig mit im Lieferumfang?

Muss das Netzteil unbedingt einen 8-Pin Stecker haben oder sind Stromadapter mit dabei?

MfG

Dabei ist ein DVI auf VGA Adapter, 2 strom-adapter, also 2x Molex auf 6pin und glaube nochmal 2x molex auf 8Pin, Sowie ein 1m langes Mini-HDMI auf HDMI Kabel (keine verlängerung, sondern ein richtiges kabel), und eben Treiber CD, die keiner braucht :P

Anschluss vom Netzteil wär besser, aber notfalls tuts ja auch der Adapter :P

Hey,
überlege mir auch grade mir dir Gigabyte zuzulegen. Soll ja sehr leise sein, nach dem was man hier so auf 10 Seiten lesen kann ;)

Heute ist mir jedoch die Idee gekommen, mir ne ganz normale EVGA GTX 570 zu holen und die dann mit einem AC Accelero Xtreme Plus zu kühlen.

Daher jetzt die Frage: Was ist im Vergleich leiser ?
Habe bis jetzt noch ne 5870 mitm AC Xtreme 5870, der Kühler hat mich sehr überzeugt. ist nur die Frage, ob das bei der GTX- Version genauso ist.

Wär nett wenn jeman dein bischen was dazu sagen könnte. (Den Mehrpreis von etwa 40 € kann man erstmal vernachlässigen)

Lg

Wird mit sicherheit genauso sein. Der Accelero wird wohl leiser sein, aber soviel unterschied wirds da nicht geben^^

Zurück
Oben