Meine 570 OC hat das Zeitliche gesegnet... mausetot. Vor ein paar Tagen einfach im Betrieb ausgegangen und seit dem lässt sich der Rechner nur noch mit alter Ersatzkarte starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisbrecher99 schrieb:Meine 570 OC hat das Zeitliche gesegnet... mausetot. Vor ein paar Tagen einfach im Betrieb ausgegangen und seit dem lässt sich der Rechner nur noch mit alter Ersatzkarte starten.
cypher85 schrieb:War die Karte zu dem Zeitpunkt übertaktet?
Darkseth88 schrieb:Bei Bad Company 2 hatte ich nie probleme^^ Auch mit der ursprünglich zu niedrigen spannung von 0.975V bei 780 mhz
Tom Tom schrieb:habe die erste version der karte und das f2 bios drauf. hab ich das richtig gelesen, dass die spannung da zu hoch eingestellt ist? bis wohin kann ich mit der spannung gehen und lohnt sich oc überhaupt noch bei der karte? Glaube nicht, dass man die paar Prozent mehr Leistung beim Zocken wirklich merkt oder?