Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Dann halte ich ggf. auch nach der Gigabyte Ausschau. Mal sehen, ob sie keine Probleme mit einem Asus M4A89GTD Pro/USB3 macht. Erstmal auf die Verfügbarkeit bei HIQ warten, und wegen einem Preis unter 450€, sowie den nächsten Atis.
55°C @ 85% wtf? mit bios-mod gehen sicher auch wieder 100
ist die kühlung wirklich so der oberhammer oder steht der pc im kühlschrank ?
wie warm ists bei dir im zimmer?
vid für grakas kenn ich nicht, gpu-z kann aber die kernspannungn anzeigen
Ehrlich gesagt, herrscht bei mir im Zimmer grad Sommer. Es sind zwischen 25 und 28°C im Zimmer. Ich hab das CM HAFX und alle Lüfter laufen auf minimum. Und trotzdem hab ich solche hammer temps.
Ergänzung ()
@2Pat: Selbst mit der Version kann ich Voltage Control nicht aktivieren.
Wenn du Lust hast hätte ich immernoch Interesse an der VID.
Siehe Link oben.
@CPUinside
Die Karte zeigt es auch nicht an sondern taktet einfach runter. Schreibt PCGH. Zumindest sollte es so sein wenn er den neuesten Treiber + neustes Furmark nutzt.
Sag' mal, Rittermoe, hast Du vielleicht GTA 4 und vielleicht sogar die Episodes for Liberty City installiert? Würde mich brennend interessieren, wie es sich machte, wenn alles maximiert wäre. Und ob die pop-ups mit der GTX 580 verschwänden.
Funktioniert das throtteling (oder wie das heißt) zwischen 3D und 2D bei deiner Karte übrigens vernünftig? Bei meiner GTX 470 gab es Probleme bei der Rückkehr zur 2D-Taktung.
hm stimmt, unter 3dmark ging die temp bis knapp 80°C.
könntest du den 3dmark nochmal laufen lassen (den anspruchsvollsten teil nur) mit afterburner (lüfter @ max) & gpu-z im hintergrund (haken bei "keep refreshing etc." bitte nicht vergessen) und davon ein ergebnis (gpu-z und afterbuner-fensterchen) posten ?