So, hab die Nvidia Audio Treiber nachinstalliert, alles bestens.
Zwecks CPU Limit muss ich auch mal demnächst genauer nachprüfen mit den Games was da bei niedrigster und höchster Grafik genau passiert.
Kann bisher auch nur sagen, es läuft soweit alles wie gewünscht super
Klar mag die CPU in gewissen Situationen die FPS runterdrücken, 4 Ghz kann ich halt leider net bieten
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
aber in Sachen max Optik mit AA gibts nun keine Probs mehr, und CPU mässig würden so manche Games auch besser laufen, wenn die Programmierer es schaffen würden 4 Kerne mal sauber und effizient auszunützen, da happerts eben noch gewaltig.
Ich hab vorerst mal das Vantage Ergebnis zu bieten, GTX280 VS GTX 580 bei ansonsten gleicher System Config laut sysprofile:
Mit der GTX280:
Gesamt: 13051
CPU : 35897
Graphic: 10766
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und mit der GTX 580:
Gesamt: 23360
CPU : 44878
Graphic: 20141
Was mich nur wundert ist dass mit der 580er auch die CPU Score so gestiegen ist,
aber gut hab sonst keine Erfahrung mit dem Vantage und starte es nur selten um zu sehen ob nach nem Hardwarewechsel soweit alles passt im Vergleich zu Leuten mit ähnlicher Config, und um möglichen Conflikten, bzw starken Systembremsen auf die Schliche zu kommen.