A
Anonymous
Gast
Ich finde sowas sehr fahrlässig vom Hersteller. Zumal es sich um Oberklasse Boards handelt. Da es nichts mit Chipsatz oder ähnlichem zu tun hat denke ich es wurde einfach gespart, leider am falschen ende
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Finally, today GIGABYTE sent a manager with three research and development engineers went to the end-user's house and gave him some indemnification
as you see, the picture
01.X79 UD3 → G1.Assassin 2
02.Core i7 3930K → Core i7 3960X
03.Brand new G.skill DDR3 RAM (4DIMM)
04.#extra gift (Taiwanese oolong tea)
Btw. der Gigabyte Support in Taiwan ist spitze, der Typ ausm Video kann sich freuen
johnieboy schrieb:Sag mal PiPaPa, bist du ein Gigabyte-Mitarbeiter?
Wenn man das hier ließt muss man den Eindruck bekommen das die News oder Kommentare dich persönlich beleidigen oder betreffen.
Gerade das ein Hersteller sich so verhält zeigt doch recht wie es um den Service und Support steht.
sebbolein schrieb:An dem Großteil der Kommentare sieht man, dass es von Herstellern unklug ist, Fehler zuzugeben. Besser wäre es wohl Sie einfach zu Verschweigen ...
Ihm wird auch nichts anderes übrig bleiben ,sowas lässt sich nicht unter den Tisch kehren auch wenn es einigen lieber wäre.
Gigabyte erkauft sich den Vorsprung in der Ausstattung halt durch den Einsatz billiger Komponenten - deswegen kauf ich Asus.