News Gigabyte stellt passive Radeon HD 4850 vor

Jyskall schrieb:
Ich fage mich warum alle wellt Temperaturprobleme mit ihren 4xxx hat.

Ganz einfach, das ist weil alle Welt der Meinung ist ATI wäre zu blöde die GPU gescheit zu kühlen, weil das Teil von Haus aus auf 80° - 90° läuft. Viele vergessen dabei nur, dass es sich um eine GPU und nicht CPU handelt :rolleyes:

Hat die jetzt eigentlich schon jemand getestet, verfügbar ist die GigaByte GV-R485MC-1GH jetzt ja schon ?

Hallo,

also ich hab da auch mal hier her gefunden! ;-)

Ich habe mir grad vorhin eine Grafikkarte (HD4850) von GByte bestellt die wenigsten einen C.Takt bei 700MHz aufweist und nicht nur 625-640 MHz, aber sonst genau die selben Features aufweist. Nun sehe ich auf einmal dieses "Multi Core" Sache Ding http://www.giga-byte.com/FileList/WebPage/vga_080805_multicore/tech_080805_multi.htm und frage mich ob ich lieber so eine Bestellen sollte da meine Kiste sowieso schon extrem laut ist. Die ca. 70MHz werdens da ja eventuell auch ne bringen wenn ich darauf verzichte, oder?

Hat schon jemand gestestet?? Gibts Benchmarker hier zu sehen!!???

Grüße:eek:;)

Ich hab mal eine ganz dumme Frage: Wenn einem so eine passive Karte im "Normalbetrieb" durchbrennt, kann man dann trotzdem auf Gewährleistung bzw. ggf. Garantie pochen - oder übernimmt man als Käufer einer passiven Karte selbst das Überhitzungsrisiko?

Und ansonsten: Gibt es schon irgendwelche Anzeichen, daß tatsächlich schon mal ein Endkunde die Karte in den Händen hielt?

Zurück
Oben